Marcel_5397 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat schon jemand das Spiel von Saturn? Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe grade bei Saturn angerufen. Die haben es noch nicht:banghead:. Die meinten aber, dass es heute noch kommen könnte:drool5:. Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Saturn hat das Spiel immer noch nicht auf Lager. Werds heute Abend nochmal versuchen. Hoffentlich kann ich es dann mitnehmen. Kann einfach nicht mehr länger warten:drool5: Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich werde hier langsam echt wahnsinnig . Ihr habt das Spiel schon alle durch und ich besitze es noch nicht einmal. Naja, ich werde morgen nochmal bei Saturn vorbeischauen. Ich halte es keine Sekunde länger mehr aus zu warten:drool5::drool5: Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Soooo, habe U3 heute auch endlich bekommen. Wurde ja auch Zeit. Habe jetzt die ersten 4 Kapitel angespielt und muss feststellen: Dies ist das beste Spiel, dass ich bis jetzt auf der PS3 gespielt habe. Einfach unglaublich was Naughty Dog da zum 3. Mal in Folge auf die Beine gestellt hat. U3 hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Und nachher erstmal den MP anspielen Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Weiß jemand, warum es die Map "Dry Docks" im Mp nicht gibt? Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hab da mal ne Frage. Bin ich eigentlich der einzige oder muss jeder wenn er online spielen will jedesmal diesen Code eingeben :emot-raise: Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Also Verfluchte Figur verwandelt alle anderen Spieler in gleich aussehende Skelette, sodass niemand mehr weiß, wer wer ist. Und das mit der Steigerung des Medallienlimits im Koop kapier ich auch nicht Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Du brauchst keinen neuen Spielstand. Kannst ja einfach die Kapitel auf Extrem Schwierig wiederholen. Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Mit einem One Hit Kill kannst du ihn leider nicht erledigen. Aber du könntest z.B. auf den Container, der sich bewegt, klettern und dich dann erstmal dort in der Ecke "verschanzen". Und immer wenn er dann kurz zu sehen ist, knallst du ihm den Kopf weg , bevor du dich dann wieder kurz zurückziehst, um deine Energie aufzuladen Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Zitat von Noxlunaswas bringen die kaufbooster eigentlich? wann genau bekommt man jenseits medallien? funkioniert das auch mit den rache granaten den ich mach pro runde 2-3 kills mithilfe von denen aber aus irgendeinem grund bekomme ich davon nie welche Kaufbooster kannst du vor jedem Match kaufen. Sie erfüllen wie alle anderen einen Zweck, z.B. 1 zusätzlicher Granatenplatz. Allerdings stehen dir die Kaufbooster nur in dem Match zur Verfügung, vor welchem du sie gekauft hast. Danach sind sie weg und du musst sie wieder kaufen. Jenseits Medallien bekommst du eigentlich immer wenn du jemanden killst, nachdem du gekillt wurdest. Eine Möglichkeit wäre eine Granate, wie z.B. bei Rache. Ich versteh allerdings nicht, warum DU dann kein Jenseits bekommst... Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 6,99€ ?? Finde ich voll in Ordnung. Die Maps sind praktisch schon gekauft. Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Guckt mal was ich gerade gefunden habe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Fb1vqOezUd0]https://www.youtube.com/watch?v=Fb1vqOezUd0[/url] Sieht so aus, als hätte wohl jemand schon die neuen Maps!? Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Die Maps erscheinen ja auch erst morgen im deutschen PS Store Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn du an der Stelle bist, wo die Gegner anfangen zu snipen, solltest du zuerst den Gegner mit dem Granatwerfer ausschalten. Dieser müsste dann runterfallen, sodass du ihn dir nehmen kannst. Wenn du ihn hast bist du ja an einer Stelle, wo dich die nicht snipen können. So kannst du in Ruhe erst die Feinde killen, die unten herumlaufen und dann kümmerst du dich um die Sniper. Wenn alle Gegner tot sind, wird sich an der Seite eine Tür öffnen. Pass auf dadurch kommen noch ein paar Feinde in den Raum gestürmt! Viel Glück! Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Bei mir ist das auch so. Wenn ich bei Kapitelauswahl Kapitel 22 starte, dann steht da "Kapitel 22 Das Atlantis der Wüste". Sehr seltsam.... Zitieren
Marcel_5397 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich verstehe nicht, was einige Leute so sinnlose Kommentare posten Haben die keine anderen Hobbies? Dabei ist der Typ noch nicht einmal witzig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.