Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werde hier langsam echt wahnsinnig :stubs:. Ihr habt das Spiel schon alle durch und ich besitze es noch nicht einmal. Naja, ich werde morgen nochmal bei Saturn vorbeischauen. Ich halte es keine Sekunde länger mehr aus zu warten:drool5::drool5::drool5:

Geschrieben

Soooo, habe U3 heute auch endlich bekommen. Wurde ja auch Zeit. Habe jetzt die ersten 4 Kapitel angespielt und muss feststellen: Dies ist das beste Spiel, dass ich bis jetzt auf der PS3 gespielt habe. Einfach unglaublich was Naughty Dog da zum 3. Mal in Folge auf die Beine gestellt hat. U3 hat meine Erwartungen sogar übertroffen.:smile:

Und nachher erstmal den MP anspielen :drool5:

Geschrieben

Mit einem One Hit Kill kannst du ihn leider nicht erledigen. Aber du könntest z.B. auf den Container, der sich bewegt, klettern und dich dann erstmal dort in der Ecke "verschanzen". Und immer wenn er dann kurz zu sehen ist, knallst du ihm den Kopf weg :biggrin5:, bevor du dich dann wieder kurz zurückziehst, um deine Energie aufzuladen

Geschrieben
Zitat von Noxlunas

was bringen die kaufbooster eigentlich?

wann genau bekommt man jenseits medallien? funkioniert das auch mit den rache granaten den ich mach pro runde 2-3 kills mithilfe von denen aber aus irgendeinem grund bekomme ich davon nie welche

Kaufbooster kannst du vor jedem Match kaufen. Sie erfüllen wie alle anderen einen Zweck, z.B. 1 zusätzlicher Granatenplatz. Allerdings stehen dir die Kaufbooster nur in dem Match zur Verfügung, vor welchem du sie gekauft hast. Danach sind sie weg und du musst sie wieder kaufen.

Jenseits Medallien bekommst du eigentlich immer wenn du jemanden killst, nachdem du gekillt wurdest. Eine Möglichkeit wäre eine Granate, wie z.B. bei Rache.

Ich versteh allerdings nicht, warum DU dann kein Jenseits bekommst...

Geschrieben

Wenn du an der Stelle bist, wo die Gegner anfangen zu snipen, solltest du zuerst den Gegner mit dem Granatwerfer ausschalten. Dieser müsste dann runterfallen, sodass du ihn dir nehmen kannst. Wenn du ihn hast bist du ja an einer Stelle, wo dich die nicht snipen können. So kannst du in Ruhe erst die Feinde killen, die unten herumlaufen und dann kümmerst du dich um die Sniper.

Wenn alle Gegner tot sind, wird sich an der Seite eine Tür öffnen. Pass auf dadurch kommen noch ein paar Feinde in den Raum gestürmt!

Viel Glück!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...