Starwars2008 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Momentan bin ich etwas enttäuscht von UC3. Es liegt nicht an der Story oder den Charakteren, sondern an den ganzen Bugs. Zu Beginn hat das Spiel einmal leicht geruckelt und es gibt andauern Sound-Aussetzer. Vom gewohnten Niveau weit entfernt. Wie kann man die Sound-Bugs beseitigen? Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ´Bei mir gibts auch sehr oft Sound-Bugs. Meistens ist die Stimme von Charlie extrem laut und die von Nathan total leise, dass man ihn überhauptnicht mehr versteht. Aber auch in Chateu haben alle auf einmal geredet. Ich hoffe die machen da noch was..... Danke für die Antwort. Dann wird UC3 wahrscheinlich bei mir ne Zeit lang verstauben. Mit den Sound-Bugs habe ich einfach kein Spielspass. Habe da eigentlich was besseres erwartet... Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 So, ich bin nun im 9. Kapitel und werde das Spiel nun aufhören. All die unzähligen Bugs, die teils einfach nur dumme KI, die fehler bei den Bewegungsabläufen von Drake sowie andauernde Soundaussetzter (Nichtmal die Hintergrund Musik läuft 5 Minuten unterbrechungsfrei!) sind einfach nur auf dem Nivaue eines Beta-Statuses. Ich bereue es, 60,00 Euro dafür ausgegeben zu haben. Ich habe die vorigen Teile nie zu Release gekauft, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir UC3 auch erst in einem Jahr gekauft. Schade, ich dachte Naugthy Dog würde für Qualität stehen. Vll bringt ein Patch bald Besserung, so jedenfalls macht nicht eine Zwischensequenz spass. Echt traurig,, ich war eig. ein großer Uncharted Fan... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.