EduOderAdmirige Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ich würde dir kapitel 16 empgehlen nachdem du die gegner aus dem jeep besiegt hast kommt eine stelle wo du mindestens 5 gegner mit heimlichen angriffen töten kannst so habe ich es auf jeden fall gemacht Zitieren
EduOderAdmirige Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hey leute habe eine frage man kann das spiel ja im koop durchspieln mit anderen leuten und da mich die story i-wie langweilt weil ich die schon 2 mal durchgespielt habe und das alleine echt langweilig ist wollte fragen ob das für die trophäe auf extrem schwierig durchspieln auch zählt wenn man online durchspielt? Zitieren
EduOderAdmirige Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ahso okay schade eigentlich aber danke trozdem Zitieren
EduOderAdmirige Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 also eins kommt in die 2 reihe an 2. stelle und das andere kommt in die dritte reihe an 4.stelle musst du ausprobieren welches von den beiden Zitieren
EduOderAdmirige Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ne im raum auf dem boden sind die zeichen verteilt und i-wie musst dus rausfinden ka ich habe es auch nicht gewusst habe auch nachgefragt Zitieren
EduOderAdmirige Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 habe eine frage und zwar wenn man u3 auf extrem macht kann man es auch durch kapitelauswal durch spielen also zB alles durch ein ander und als letztes lvl kapitel 5 oder so bekommt man denn auch die gold trophy? Zitieren
EduOderAdmirige Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 habe eine frage und zwar wenn man u3 auf extrem macht kann man es auch durch kapitelauswal durch spielen also zB alles durch ein ander und als letztes lvl kapitel 5 oder so bekommt man denn auch die gold trophy?? ahso okay danke dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.