Domme1995 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hey bin Neuling was Uncharted angeht...bin im 6.Kapitel und muss die Ritter drehen...kann mir einer sagen wie ich die drehen muss? Edit: Okay habs geschafft Zitieren
Domme1995 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab jetzt bessern eindruck von UC3 weil hab gespielt und 9 Trophäen gekriegt:eek6: Man bekommt wenig Trophäen, nicht so üblich wenn man eine Mission/Kapitel schafft dass man eine Trophäe bekommt....Habe erst 4 Trophäen...Ich starte die Kampagne nochmal neu und mache alles nach der Reihenfolge jede Trophäe wie im Leitfaden Pro Kapitel Zitieren
Domme1995 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey habe ein Problem...Bin im 11.Kapitel und muss die Zahnräder befestigen...Nur in welcher Reihenfolge?? Es geht irgendwie nicht Zitieren
Domme1995 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Nur die mit den Punkten und Kreuzen. Eins liegt oben und wenn du da hochkletterst wirst du auch sehen, in welcher Richtung sich die Zahnräder drehen. Jop Danke habs geschafft....Die Zahnräder mit den Punkten und Kreuzen habe ich direkt genommen weil es auch so im Buch stand, die Richtung wusste ich auch... nur nicht die Reihenfolge Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.