Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute, habt ihr auch probleme mit den schätzen ?

mir fehlen nur noch 3stück aber 2davon kann ich nicht aufheben, ich stehe davor aber nix wird angezeigt, habe das kapitel schon paar mal neu geladen aber das brachte mir nix..

sind die irgendwie verbuggt?

einmal bei zittadelle im turm auf der fensterbank und dann noch beim schiffsfriedhof ziemlich am ende.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich hatte in keinem der 3 Uncharted-Teile Probleme, irgendeinen Schatz aufzuheben.

Er ist aber definitiv da, also du siehst dieses Blitzen, ja?

Hast du dich mal ein wenig hin- und her bewegt?

ja klar ist er da xD. es blingt und blitzt aber es wird kein dreieck angezeigt.. habe auch schon im schätzeguide nachgeguckt und ja an dieser stelle liegt ein schatz, denn ich leider nicht aufheben kann -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...