uncontrolled Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey, wenn jemand bescheid weiß, dass die ganzen Codes der Explorer Edition funktionieren... ...kann die Person das hier bitte posten? Vielleicht gehen die Codes noch vor dem 2. Danke. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hört sich so an, als würde sich das Spiel zufällig die Fehler generieren. Bis auf ein paar Klippingfehler läuft es bei mir problemlos. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 So. Habe das Spiel erstmal auf Normal durch. Es hat mir ganz gut gefallen. Ich hatte teilweise Grafikfehler und zwei, drei kleine Aussetzer im Bezug Untertitel und Gesprochenem. Wenn ich die Lautstärke der Musik runterregel, bleibt das nicht gespeichert. Nach einem kompletten Neustart des Spieles, muss ich erneut ruterregeln, der Balken ist wieder komplett bis Anschlag. Und seltsamer Weise, hat bei mir mit keinem Pad der Schulterwechsel funktioniert... Edit: Habe im ersten Durchgang 81 Schätze gefunden. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke für die Info zum Schulterwechsel. Ich habes es auch nicht gebraucht, mich aber gewundert, warum es nicht geht. Eine Option zum Aktivieren, habe ich übersehen. Ich hatte meine Explorer Edition übrigens am 29.10. in der Packstation und sie stank förmlich nach frisch produziert. Werde später noch ein paar Trophys holen und die fehlenden Schätze suchen. Muss auch noch die Reliquie finden... Zitieren
uncontrolled Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe die Trophy Sprengexperte ohne Nachdenken während des ersten Durchspielens, irgendwann einfach so bekommen. Wahrscheinlich zufällig im richtigen Zeitpunkt mit Gasflaschen hantiert. Mag die Dinger einfach so gerne. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe erst vor Kurzem U2 platiniert und habe Extrem Schwer freigeschaltet, als ich es auf Normal durch hatte. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 wann kann man jezt online zocken am 1.11 oder am 2.11 ???könnte mal jemand antworten pls Man weiß es nicht genau. Können ja eine Umfrage starten. Die Meisten sagen glaub ich am 1. Aber der erste hat auch 24 Stunden. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Zum Thema Umfrage bzgl. Onlinefunktion: Keine Sorge, werde sicher keine starten. Das war ironisch gemeint... Ich kann nämlich gut warten und brauch vorher noch ein paar Schätze und Trophys. Zum Thema Schulterblick: Es gibt durchaus Stellen im Spiel, wo er ganz praktisch ist. Ich habe es vorhin mal aktiviert und ausprobiert. Bei mir funktioniert der Schulterblick leider nicht so "flüssig", wie es in U2 war. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wie MartinPhoenix schon sagte, das stimmt nicht.War bei Teil 1 und 2 so, aber beim 3. ist es egal auf welcher Schwierigkeit man vorher spielt. Das stimmt. Ich habe es auf Normal durch und Extrem schwer wurde freigeschaltet. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Gut, dann warte ich noch was, bis alle meine 3 PSNCodes gehen. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich habe die Explorer Edition am 24.09. bei Amazon bestellt. Sie wurde am 28.10. verschickt und kam am 29.10. bei mir an. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich habe jetzt endlich Story-Trophäen und kann jetzt meine 3 PSNCodes eingeben. Dann wird der MP angetestet und Platin geholt. Endlich, habe lange für die Schätze gebraucht. Und für einen Schatz, musste ich mir die Location durchlesen... Zitieren
uncontrolled Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich wollte mal was zum Multiplayer sagen. Ich finde den nicht schlecht, habe einige Runden Kooperativ-Arena gespielt, was meiner Meinung nach gut gelungen und anspruchsvoll ist. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hi, weiß hier jemand, bis wann man den fortunes club pass im Store kaufen kann?. Da der Multiplayer sehr gelungen ist, habe ich vor, mir alle dlcs zu kaufen. Ich gehe aber davon aus, dass es diesen Pass nur befristet gibt. Da ich aber die nächsten Wochen unterwegs bin, lohnt sich ein Kauf jetzt erstmal nicht. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich habe zwar das Headset noch hier, aber komplett unverpackt.Auf der Packung steht aber nicht wirklich etwas vom Pc. Hol dir doch dann einfach ein Pc Headset fuer 15-20€^^ Btw ist das 2.0 Headset eh schlechter, als das andere Sony Headset^^ Das erste Headset läuft mit PC, Handy, PS3 usw. Das wird sicher bei dem Neuen nicht anders sein. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ja is gut und schön, aber wieso gibts dann schon youtube videos wo leute mit ihm spielen? Weil es die Sachen im Amiland vielleicht schon gibt und die in Europa erst noch kommen... Zitieren
uncontrolled Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 heist das mit dem code muss man nich lvl. 60 sein ?? Richtig. Wer die SE oder Collectors hat, kann es ebenfalls direkt nutzen. Allerdings kann man meiner Meinung nach, recht schnell aufsteigen. Aber das Geld muss man sich verdienen... Zitieren
uncontrolled Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 wen du zu disen kisten renst bekommst du 3 stück für den rückstoss wenn man die hochhaus map ein bischen kenn gibg es ne menge guter möglichkeiten kills zu machen Die Map ist ja Einigen soweit aus Uncharted 2 bekannt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.