deepfield Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Es gibt es doch noch die Kapitelauswahl oder? Wenn ich auf Kapitel gehe steht da "Noch eine Runde". Ich vermisse die Kapitelauswahl, habe das Spiel auf extrem schwer durch. Gibt es da noch ein Menüpunkt "Kapitel"? Zitieren
deepfield Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hast du evtl mehrere Speicherstände angelegt? Ich habe da einige Speicherstände, die ich Laden kann. Obwohl ich selber nichts gespeichert habe, müßten eigentlich automatische Speicherstände sein. Vielleicht muß ich eine neue Runde beginnen und dann tauchen (hoffentlich) die Kapitel auf...? Zitieren
deepfield Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Das ist doch die Kapitelauswahl. "Noch eine Runde" ist das erste Kapitel, da musst du nur einmal auf klicken und dann kannst du dir ein Kapitel aussuchen, das du spielen willst. Arrgh...! Ja, das wars, peinlich Wollte kein neues Spiel beginnen, deshalb habe ich da noch nicht mit X bestätigt... Dachte es wär so wie in den Vorgängern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.