Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was genau beeinflusst die Droprate eigentlich? Ich bin da auf die wildesten Theorien gestoßen, weiß aber nicht was ich davon halten soll

Die wichtigste Frage: Hat das Ansehen eine Auswirkung?

Keine von diesen Theorien stimmen alles totaler quatsch.

Die Schätze dropen alle total random und nein das Ansehen hat auch keine Auswirkungen.

Geschrieben
Gut dann rechnen wir mal: 43,5GB entspricht etwa 44.500 MB, mit meinen 4MB/s brauche ich also 3 Stunden. Sollte wohl am besten in der Nacht laden, damit ich die Leitungen bzw. deren Server nicht so ausgelastet sind^^

Mal sehen ich lade mit 430~ KB/s und das macht dann eindeutig zu lange...:biggrin5:

Geschrieben
Hat jemand schonmal die Prestige Level gepostet? Würde gern wissen wie die Levelsprünge sind? Hab 2 mal Aussehen aufgelevelt also 3mal die 75 geholt. Bleibt der Abstand gleich oder werden die Levelabstände größer?

Sind immer 75 Level also 5 mal 75;)

Geschrieben
Ob das Stimmt kann ich nicht sagen weil es nur ein Gedankensprung war aber vorstellen kann ich es mir schon :)

Oder Spinnen wieder das noch weiter aus. Für alle die sich The Last of Us kaufen bekommen eine Bonus Code für Uncharted 3 Multiplayer mit diese DLC Charaktere das ist doch mal ein Geniales Angebot und auch Kaufgrund für Uncharted 3 Fan :)

Oder alle die TLoU kaufen bekommen einen Uncharted 4 Beta Code, fänd ich jetzt irgendwie besser als solche ollen Charaktere:smile:

Geschrieben
Welcher zudem kaum einer erreichen wird, ohne geld auszugeben... :banghead:

Du wirst dich wundern aber da ist einfacher als gedacht. Hab jetzt 3 mal den Platin Rang erreicht ohne einen Cent auszugeben und ich bin nicht grad der beste Spieler:biggrin5:

Wenn man immer 3000 Pkt. schafft hat man sogar zu viel Punkte, man muss die nur bei den richtigen gegnern einsetzen;)

Geschrieben
Bei 3000 Punkten musste schon gut sein., denke mal das müsste ungefähr ein 20-5 werden damit du die Punkte bekommst.

Das soll jetzt nicht arrogant klingen aber aus meiner sicht ist ein 20-5 jetzt nicht schwer zu erreichen.

Man muss ungefähr ein 20 bis 25 zu 5 schaffen für 3000 Punkte.;)

Geschrieben
Ich denke das es auch immer etwas abhängig ist gegen wen du antreten musst.

Lass da ein eingespieltes 3er Grüppchen kommen oder einen Haufen Lagger bei denen du nach 2 Schuss die Grätsche machst, dann sieht die Sache schon anders aus.

Ich denke das sollte wohl klar sein. Deswegen schrieb ich auch man sollte Tickets bei den richtigen gegnern einsetzen;)

Geschrieben
Also ich spiele es auch noch, aber nicht mehr so viel wie frühe, Ich habe jetzt eine andere Interessanten Multiplayer gefunden der mich in seine Bann gezogen hat :drool5:

Ich habe so viel Zeit mit diesem Multiplayer verbracht das ist schon krank.

Hab jetzt ca. um die 1000 Spielstunden und 100.000 Kills, keine Ahnung wie ich das aushalten konnte.

Wie selver schon schrieb muss man echt nerven aus Stahl bei U3 haben:biggrin5:

Geschrieben
also sinds im endeffekt nur allgemein stärkere gegner?? und im nahkampf kann mann die gar nicht killen??

Ja genau die Schatten gegner sind stärke und man kann die auch nicht schlagen weil man sonst ankokelt:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...