Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Syria konnte man in der ersten Beta anspielen, sollte also genügend Videomaterial auf YouTube geben.

Einige Bilder zu verschiedenen Maps

Zur "London" Koop-Karte gibt es dieses Bild von einer frühen Version des Levels:

16ktn37.jpg

Auch zur "Monastery" Koop-Karte gibt es eins :drool5:(frühes Stadium):

muh152.jpg

Zu der Kompetitiv-Karte "Drydocks" gibt es ebenfalls ein Bild :eek6: (auch im frühen Stadium):

2vtqx3n.jpg

Ich zähl 12 ;)

Wo hast du die Bilder den her hab ich noch nie gesehen.

Sieht aber echt hammer aus, ND weis wie man geile Maps macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat der Starke Rückstoß am Anfang auch sehr gestört aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Ich würde es aber trotzdem besser finden wenn die Waffen allgemein ein wenig Präziser wären vorallem bei Koop crushing nervt das weil man kaum Headshots bei den Panzer typen hinbekommt.

Bei U2 konnte man ja auch aus der ferne noch gut treffen das hat mir mehr zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, was wollen die noch fixen? Ich find es läuft alles Tutti^^

Frage: Wird dieser "Fortune Hunters Club" auch noch erhältlich sein, wenn die DLC's da sind oder nicht? Weil momentan lad ich mein Konto nicht auf, ich muss 50 Euro aufladen, nur um 25 davon ausgeben zu können.

Haha der war gut wenn ich mit einem Kumpel Spielen will haben wir so viele Bugs das man schon garnicht mehr mitkommt beim zählen.

Da muss noch einiges behoben werden, z.B. is Flugplatz und London immernoch fast unspielbar im TDM nur mal als beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Naughty Dog Forum bestimmt um die 50-100 Threads wo gefordert wurde/wird das Eliminierung und Labor wieder eingebaut werden soll und für Eliminierung stehen die Chance denk ich mal auch nicht schlecht.

Würde mich wundern wenn ein paar Admins das nocht nicht mitbekommen hätten.

Ich würde aber auch gerne wieder die Modi aus Team Ziel wieder einzeln haben also Revierkampf, Kettenreaktion und Mein Königreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der modus eliminierung war im 2ten teil sowas von unnötig und das wird schon seine guten gründe haben,wieso der diesmal nicht mehr dabei ist.. gott sei dank.. campermodus hoch 10...

Deine Meinung, ich fand den Modus ziemlig Gut...

Ich fand das gerade bei Eliminierung extrem viel Spannung drin war. Uncharted 2 hatte das größere Campingproblem wegen der ganzen Lagebewusstsein/Ausweichen-Geschichte und den generell niedrigeren Gesundheit. Wenn dann allerdings zwischendurch man als einziger noch am Leben war und gegen drei Gegner oder so gespielt hat, hat das extrem Spaß gemacht. Würde ich gern wiedersehen, den Modus. Wenn man nicht respawnt muss man das Ganze halt etwas taktischer angehen und konnte nicht einfach drauf losstürmen, wer zuerst zu den Powerwaffen kommt spielt ne große Rolle usw.

Genau das fand ich am Modus so Geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...