Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hier in den USA gab es eine Aktion einer Kinokette, wo man für 25$ bzw. 60$ Dollar eine Karte kaufen konnte und dann in einem Kino in 3D gegen andere Leute spielen konnte. Die Käufer der 60$ Karte haben dann jeweils das Spiel per Express zum 25. Oktober geliefert bekommen.

Ich wollte eigentlich auch gehen, aber ich hatte zu diesem Termin keine Zeit und so wichtig war es mir dann auch nicht.

Ich bekomme generell Spiele immer eher, als sie im Laden sind, da ich einen sehr guten Freund habe, der bei Gamestop arbeitet und die haben die Spiele immer schon ein paar Tage eher, bevor sie im Laden verkauft werden.

Warum das niveaulos sein soll, weiß ich auch nicht. Wenn ich die Chance habe eher an ein Spiel zu kommen, dann nutze ich diese auch.

Dass es bereits komplette Walkthroughs und Schätzeguides gibt, ist die andere Sache. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ersteller viel Spaß am Spiel gehabt haben, wenn man ständig darauf achten muss, nichts zu vergessen. Aber das ist jedem seine Sache.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kein Plan, ist nur Spekulation. Vielleicht war es kurzfristig möglich die Codes im Shop zu aktivieren und als dann klar war, das es schon User gibt die das Spiel haben, hat man festgestellt dass die die Codes theoretisch schon nutzen können und hat sie dann fix gesperrt. Kann sein dass es Quatsch ist, aber irgendwie müssen die Leute ja dran gekommen sein.

Der Spieler, der als erstes die Platin geschafft hatte, schrieb, dass er den Code bereits am letzten Donnerstag ohne Probleme einlösen konnte. Er hat dann jeden Tag ein paar Mal ein Onlinespiel erstellt, aber erst gestern konnten ihm auch andere Leute beitreten. Nach zwei gespielten Matches waren diese aber wieder verschwunden.

Warum und wieso er den Code aktivieren konnte, wusste er auch nicht, aber es handelt sich nicht um irgendeinen speziellen Code, den man schon vorher freischalten konnte. Scheinbar haben manche Leute einfach Glück gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...