Ro19sch Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich schaffe den Endgegner auf extrem Schwer nicht. Zitieren
Ro19sch Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Jop , ich meine Talbot. Seit einer Stunde versuche ich es. Klappt es auch wenn man die ganze Zeit nur Dreick drückt? Die ganzen Konvois explodieren einfach ab einer bestimmen Stelle wie bekloppt ohne das ich was mache -.- Und dann komme ich nicht weiter, hatte das jemand auch? Bei meinem ersten Durchlauf auf Schwer hatte ich das nicht . Schalt deine PS3 ein und wieder aus. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Ro19sch Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich wollte zitieren, sry. Ich meine natürlich den kampf gegen Talbot. Zitieren
Ro19sch Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Habs jetzt geschafft. hab immer vergessen Kreis zu drücken. Man bin ich blöd. Zitieren
Ro19sch Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 So was passiert mir öfter das ich vergesse welche Tastenich drücken muss. Zumbeispiel in Gran Turismo 5 hab ich versucht mit R2 Gas zu geben, obohl ich noch die Standardsteurng hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.