Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nur 20?^^

Also wenn man schon die Streubombe benutzt, dann sollte man schon Team sicher nutzen damit man eben KEINE Teamkollegen killt! Weil jedesmal wenn mich ne Streubombe von nem Team Kollegen erwischt reg ich mich darüber schon etwas auf, da es eben einfach unnötig ist;)

Ich guck halt, wo ich meine Streubombe hinwerfe;)

Geschrieben
Jop genau die Typen ^^

Ok, danke:D

Ich habe mich mal bei NaughtyDog.com anmelden und habe folge daten bekommen mein Letzte Match habe ich am 31 December 1969 04:00:00 PM gemacht :D

Is ja witztig:D

Vor allem, das Spiel gabs da noch nicht mal...:facepalm:

Geschrieben
Doch, du musst unter "Spieldaten Dienstprogramm" und dann "Uncharted 3 - Additional Content" löschen. Du musst danach allerdings alle Skins, Updates und den Online Pass neu herunterladen.

Achso, danke dir;)

Was bringt der Additional Content?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...