Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, ist dann kostenlos.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ok, danke.

Und noch eine Frage: Ich wollte heute dem Rockshow2oo8 ein Video von mir schicken,

wo ich die Fünf Mann Tot Auszeichnung bekommen habe. Das Hochladen etc. hat geklappt,

hab die Nachricht versendet und bin dann auf Gesendete Nachrichten gegangen. Dort stand aber nicht, das ich eine Nachricht an

Rockshow2oo8 geschickt habe.

Ist das normal?

Geschrieben
wauuu, vorgestern habe mir erst den Nerven bekommen: PAK am Schiff endlich gekillt und andere Piraten auch vorsichtiger gekillt, danach geht in den Ballraum, total nervig weil ich heimlich Gegner einen Kill, aber gibt das Problem: vier Gegner sofort entdeckt... wie ist einfach ohne Lärm bei Extem Schwierig machen?

Das geht eigentlich nicht. Ich hab den ersten mit einem heimlichen Kill besiegt und dann auf die 2 am Kavier eine Granate geworfen.

Dann gehst du einfach in Deckung und lässt die Gegner kommen.

Und dann schießt du sie ab.

So hab ich es gemacht.

Geschrieben
hi, ich hab mal eine frage. wenn man alle koop-Abenteuer abschließt, bekommt man doch den stern. Wenn man jetzt aber ein neuen Prestige anfängt, fängt man ja von vorn an. Bleibt dann der stern an dem level stehen ??

Danke

Ja, der Stern bleibt da;)

Geschrieben
Du drückst aber schon immer auf "schlagen", wenn du gerade nicht abwehren musst?

Das vergessen viele, wenn es nicht eingeblendet wird ^^

Ja, ich warte bis der schlägt, konter ihn und dann schlag ich zu.

Geschrieben
Komisch, scheint ja ein Bug zu sein.

Hast du mal versucht die Spieldaten zu löschen und es eventuell mal ohne die Patches zu machen?

Mmh, da müsst ich mir das aufm Stick machen(Trophäen)

Wie funktioniert das?

Geschrieben
Hast du deine PS3 nicht mit dem Internet verbunden?

Synchronisieren ist geht am schnellsten.

Aber die Trophäen haben damit eigentlich nichts zu tun, die kann man nicht löschen soweit ich weiß, deswegen kann man sie auch nicht auf nen Stick kopieren.

Und nur Spieldaten nicht Speicherdaten löschen.

Gut, und was ist mit den Onlinedaten?

Und was hat es mit den Synchroniesiren auf sich? Ist das ungefär sowas, wie aktualiesieren?

Geschrieben
Na also, da ist die Bestätigung ja schon ;)

Aber nicht die Speicherdaten löschen, sonst bist nicht mehr bei Talbot :D

Online-Daten können definitiv nicht gelöscht werde, wie duc schon gesagt hat sind die auf den Servern gespeichert. Du kannst Spielstände und Speicherstände löschen und deine Online-Daten sind trotzdem noch gespeichert. :)

Ok, werds dann mal probieren;)

Geschrieben
Klingt echt sehr merkwürdig....Du hast das Spiel aber schon auf Schwer durchgespielt?

Weil wenn ja DÜRFTE es sich nicht um einen Spielfehler handeln....Drückst du denn auch wirklich immer :Q: wenn er nicht angreift?

Ne, ich habs bislang nur auf normal durch.

Und wenn der nur so in angriffsformation dasteht, schlag ich den.

Geschrieben
Du weißt aber schon, dass du nicht nur Dreieck zum Kontern drücken musst, sondern in den Kraftduellen Kreis mehrfach drücken musst ne..? Damit der dich beispielsweise nicht mit dem Messer trifft.

Ja, ich drück immer Kreis in den Kraftduellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...