templerkiller97 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich denke für Leute die viel Uncharted spielen, wäre das bestimmt eine feine Sachen. Aber für Leute wie mich auch eher nichts, da ich nur Koop spiele. Dann hätte ich die Trophies für Deathmatch nicht und das würd ich auch wieder kake finden @ glupi74: Ja, das ist fix... Wieso gibts keine Uncherted Multiplayer-Trophies? Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Findet ihr nicht auch, dass man im dritten Teil von Uncharted ganz schön viel Munition hat? Wen man das mal mit dem ersten Teil vergleicht, ist das ein ganz schön großer Unterschied. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 ja das war mir klar das ich den onlinepass für platin brauche aber die eine online wäre ja noch offline machbar gewesen Die zwei Trophäen sind mMn eh sinnlos. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich glaubs bald nicht, dass es weitere Online-Trophies geben wird. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 kurz fragemache noch grade meine restlichen Schätze zwitsche dabei immer von Kapitel zu Kapitel. Töte dabei auch Leute und gehe danach wieder ins Hauptmenü zählen die Kills für die Überlebenskünstler Trophie ??? Glaub schon, darfst halt nur nicht sterben Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Oder du machst das auf dem Schiff mit dem PAK-80 Typen. Du stellst dich auf dem Container und schieß die immer neu spawnenden Gegner neu ab;) Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ich verstehe nicht so ganz, wie man über die Trophäe "Überlebenskünstler" so lange philosophieren und reden kann. Spiel einfach auf "Sehr Einfach", dann wirst du mit Sicherheit nicht einmal sterben. Und so lange dauert das ja jetzt auch nicht, bis man die Kills gesammelt hat. Das einzige, was passieren kann, ist, dass du bei einer Sprungpassage oder so stirbst, aber dann spielst du halt weiter bis die Trophäe kommt. Mach dir also darüber mal keine Gedanken, sondern spiel einfach =P Ich war bei Schiffsfriedhof, hatte glaube 73 Kills ohne zu sterben, komm an das Seil, wo man sich rüberschwingen muss, und was passiert? Ich fall runter:D Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Wieso wollt ihr es überhaupt umstellen? Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Endlich geht hier wieder was^^. Ich hab es auch nocht nicht im Fernsehehn gesehen, nur bei Youtube. Kam wohl nur für kurze Zeit. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Vielleicht fehlt dir ja noch ein Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich finde den Labor-Modus irgendwie sinnlosxD Dort fliegen nur noch RPG's quer durch die Weltgeschichte, das bringts irgendwie nicht^^ Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ist doch ganz gut, finde ich;) Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 OK, ich hab gehört, das es jetzt Prestige 4 etc. gibt. Gibts dazu auch neue Boosts und so? Lg Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Was bringen diese Tunier-Tickets? Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Damit kannst du Turniere spielen.. OK, das ist auch irgendwie logisch Und was bringen Turniere? Bekommt man da zusatz EP oder so? Oder neue Waffen? Lg Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Dann konterst du nicht richtig.Ich hatte da erst auch Probleme. Du musst wenig angreifen und fast nur kontern! Ich hab das mal ne halbe Stunde lang ggemacht, weil der immer das gleiche gemacht hat. Das ging mir dann auf die Nerver und hab das Spiel ne Woche lang weggelegt und dann gings Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.