Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke für Leute die viel Uncharted spielen, wäre das bestimmt eine feine Sachen. Aber für Leute wie mich auch eher nichts, da ich nur Koop spiele. Dann hätte ich die Trophies für Deathmatch nicht und das würd ich auch wieder kake finden :)

@ glupi74: Ja, das ist fix... ;)

Wieso gibts keine Uncherted Multiplayer-Trophies?

Geschrieben
kurz frage

mache noch grade meine restlichen Schätze zwitsche dabei immer von Kapitel zu Kapitel.

Töte dabei auch

Leute und gehe danach wieder ins Hauptmenü zählen die Kills für die Überlebenskünstler Trophie ???

Glaub schon, darfst halt nur nicht sterben

Geschrieben
Ich verstehe nicht so ganz, wie man über die Trophäe "Überlebenskünstler" so lange philosophieren und reden kann. Spiel einfach auf "Sehr Einfach", dann wirst du mit Sicherheit nicht einmal sterben. Und so lange dauert das ja jetzt auch nicht, bis man die Kills gesammelt hat. Das einzige, was passieren kann, ist, dass du bei einer Sprungpassage oder so stirbst, aber dann spielst du halt weiter bis die Trophäe kommt. Mach dir also darüber mal keine Gedanken, sondern spiel einfach =P

Ich war bei Schiffsfriedhof, hatte glaube 73 Kills ohne zu sterben,

komm an das Seil, wo man sich rüberschwingen muss, und was passiert?

Ich fall runter:D

Geschrieben
Dann konterst du nicht richtig.

Ich hatte da erst auch Probleme.

Du musst wenig angreifen und fast nur kontern!

Ich hab das mal ne halbe Stunde lang ggemacht, weil der immer das gleiche gemacht hat.

Das ging mir dann auf die Nerver und hab das Spiel ne Woche lang weggelegt und dann gings :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...