FIFAGamerForever Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Community,ich bin hier relativ neu,und auch Uncharted 3 zocke ich erst seit 2 Tagen (bin lvl 18) ...nun meine Fragen: Ich sehe immer wenn ich im Multiplayer-Modus bin so lvl 75-er oder ähnliches und wenn ich sie dann besiege haben die meistens Waffen mit 2 "Aufsätzen" ich kann jedoch nur einen nehmen....wie kann ich das erreichen?? ich habe gehört das es was mit diesen Schatzsuchen zu tun hat...und auch das kapiere ich nicht...lassen die endgegner irgendwelche sachen fallen womit man dann dieses Skelett oder die anderen Leute da freischaltet oder was?? Klärt mich pls in sachen MP und diesem Koop dings da auf Und kann man einem Klan beitreten,wenn ja wie? Thx schonmal im vorraus PS: Hätte jmd. dann Lust mit mir dann die Koop-Abenteuer oder MP zu spielen? PSN ID: progamer1909 (einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff "U3" oder "Trophies Ps3" oder so und dann noch am besten besten irgendetwas wie "Hey bin vom Trophies-Ps3.de Forum" oder sowas halt Zitieren
FIFAGamerForever Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Danke hat mir geholfen jetz hab ich es gecheckt ok wie gesagt ich bin hier relativ neu aber werd ich in zukunft bei solchen sachen machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.