Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich hab den ultimativen Tipp!!

Bin da auch lange gesessen, hab dann aber eine gute Strategie entwickelt.

Wie bei dem Video bei 10:00 Minuten

Mach dich umbemerkt auf dem Weg zum Geschütz.

Bei Minute 12:05 siehst du es gut. Da ist so eine Art "Metallwand". Benütze das Geschütz aber nicht!! Nur die Metallwand als Deckung. Dann kannst du ruhig ein paar Schüsse abgeben, um Alarm auszulösen. Der Grund warum du nicht das Geschütz nehmen sollst, die Gegner springen vom großen Schiff auf deine Plattform und flankieren dich. Achte besonders gut auf diese Stelle! Dort kannst du dann campen, die Gegner kommen immer der Reihe nach. ;)

Danke! Werde ich morgen mal testen!

Bis zum Geschütz war ich auch vor, hab es dann aber benutzt und wurde von der Seite getötet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde morgen U3 auf extrem schwierig zocken, daher möchte ich wissen, ob ich die Anzeige sehe, wenn eine Granate neben mir liegt? Und halten die Gegner auch mehr aus, wenn ich sie im Nahkampf stelle? Also brauche ich einige Schläger mehr, als wie auf Normal oder leicht?

Ja, die siehst du. Muss ja auch, wegen der Rückwurf-Option ;)

Mehr aushalten tun die Gegner auch, sowohl bei Schüssen, aber auch im Nahkampf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...