Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kann man den MP schon zocken? weil bei mir in der FL zockens n paar aber ich hab keine ahnung wie^^ die beta ist ja zu oder?

Du musst nur PS+ Mitglied sein und schon kannst du dir den MP im Store downloaden oder du hast eben so einen Code von Subway aus Amerika.

Geschrieben
Ja schade , mich würde echt interessieren wie viel es dann bei Media Markt kostet, habe nämlich die Vorbestellerbox und hab kein Bock das es dann trotzdem 70€ kostet.

59€ kostet es.

https://www.amazon.de/gp/product/B005544H00/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0G2YQQSVESFVHQHB028Z&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Da runter scrollen zu "Kunden diskutieren" und ihr habt alle Antworten auf Fragen ala "Wo kann man es kaufen", "Was kostet es" etc.

Geschrieben
Ja, ist es ab morgen.

Amazon hat es jetzt auch "Auf Lager" und verschickt es mit dem "Morning-Express" bis morgen.

Falls ihr es noch nicht gesehen habt....

Und ja MM, Saturn etc. verkaufen es auch spätestens morgen.

Geschrieben
Nein, für 59,99 Minus 20% Minus 20 Euro Vorbestellbox Minus 10 Euro die man für die Vorbestellbox bezahlt hat!

Da wären wir dann aber immer noch bei einem Gesamtpreis von 28€!

Die 10€ Anzahlung sind ja auch bezahlt worden.

Geschrieben

Scheiße ist das Game geil!:drool5: Und ich hab erst Kapitel 3 abgeschlossen.:drool5:

Wann werden die Online Server hochgefahren?

Die sind schon hochgefahren, man bis jetzt allerdings nur mit der BETA zocken und die läuft noch bis zum 31.10. Danach wird man dann wohl erst über das Hauptgame spielen können.

Geschrieben
wan geht jetzt eigentlich online zocken am 1.11 oder am 2.11 ?

Da der US-Release am 1.11. ist, tipp ich mal ganz stark auf den 1.

Ich wollte mal fragen wieviele Kapitel das Spiel hat, da ich ein lets play angefangen habe und wissen wollte wielange ich noch ungefähr zum durchzocken brauche

22

Geschrieben

So, hab es vorhin auch durchgespielt und konnte 67 Schätze ohne Guide finden.

Fazit: -Das Wasser:drool5:

-Die Wüste:drool5:

-Die Story:drool5:

insgesamt ist das mein GotY.:drool5::drool5::drool5:

ich brauche mal bitte einen tipp bei kapitel 21 auf extrem.

wie schaffe ich die stelle mit den feuergeistern am springbrunnen?

ich spawne und bin direkt 2 sekunden später tot und die typen sterben einfach nicht :(

Geh nach rechts und schnappe dir das T-Bolt und dann knall einen nach dem anderen ab. Da brauchst du glaub ich nicht mehr als 1 Schuss pro Gegner, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, mehr als 2 waren es aber garantiert nicht. Wenn du keine Munition mehr hast, holst du dir wieder deine vorherige Waffe und erledigst damit die anderen.

Geschrieben

Es gibt doch wieder nur schnell zu erreichende Online Trophys oder?!

Ja, hättest du dir aber auch selber beantworten können, indem du in den Leitfaden schaust.

Sollte ich (habe u2 auch gespielt) es direkt auf schwer beginnen, dann auf extrem schwer und dann auf sehr leicht für die trophys???

Kannst es auch auf normal durchspielen, um extrem schwer freizuschalten.

Geschrieben
man merkt dass du nicht den 2. teil gespielt hast. sonst würdest du anders urteilen, glaub mir ;)

Und du weißt jetzt was ich bereits gespielt habe.:facepalm:

Zur Info: Ich habe Teil 1 und gespielt und finde Teil 3 trotzdem besser.

uncharted 3 waffen kaufen ,kann man das nicht mehr ?

Nein, geht nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...