Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja schade , mich würde echt interessieren wie viel es dann bei Media Markt kostet, habe nämlich die Vorbestellerbox und hab kein Bock das es dann trotzdem 70€ kostet.

59€ kostet es.

https://www.amazon.de/gp/product/B005544H00/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0G2YQQSVESFVHQHB028Z&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Da runter scrollen zu "Kunden diskutieren" und ihr habt alle Antworten auf Fragen ala "Wo kann man es kaufen", "Was kostet es" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, hab es vorhin auch durchgespielt und konnte 67 Schätze ohne Guide finden.

Fazit: -Das Wasser:drool5:

-Die Wüste:drool5:

-Die Story:drool5:

insgesamt ist das mein GotY.:drool5::drool5::drool5:

ich brauche mal bitte einen tipp bei kapitel 21 auf extrem.

wie schaffe ich die stelle mit den feuergeistern am springbrunnen?

ich spawne und bin direkt 2 sekunden später tot und die typen sterben einfach nicht :(

Geh nach rechts und schnappe dir das T-Bolt und dann knall einen nach dem anderen ab. Da brauchst du glaub ich nicht mehr als 1 Schuss pro Gegner, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, mehr als 2 waren es aber garantiert nicht. Wenn du keine Munition mehr hast, holst du dir wieder deine vorherige Waffe und erledigst damit die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch wieder nur schnell zu erreichende Online Trophys oder?!

Ja, hättest du dir aber auch selber beantworten können, indem du in den Leitfaden schaust.

Sollte ich (habe u2 auch gespielt) es direkt auf schwer beginnen, dann auf extrem schwer und dann auf sehr leicht für die trophys???

Kannst es auch auf normal durchspielen, um extrem schwer freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...