Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://www.play3.de/2011/10/13/playstation-home-update-inkl-uncharted/

lest und guckt mal das zu uncharted 3. ich verstehe das nciht ganz. kann ich in home jetzt uncharted 3 spielen??? oder sind das szenen vom echten spiel??!!!

mich stört voreindingen, dass ich nicht den inhalt für uc 3 kreige!!!!!!!!!!!!!!!

ich hbe es mal probiert. da ist nur ein platz wo man nix machen kann. nicht wie im video.(falls das nicht ectes uc 3 ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hör sich doch mal gut an in eine Interview hat Game Director Justin Richmond bekannt gegeben das es keine Singleplayer DLC rauskommen soll!! Nur für den Multiplayer soll wie in Uncharted 2 erweiterung Pakette erscheine!!!

Jetzt seit ihr gefrage wie finde ihr das:emot-raise:

Finde ihr das gut das keine DLC für den Singleplayer kommt oder finde ihr das mist und wollt ihr unbedingt erweiterung DLC für den Singleplayer haben ???

find ich gut. die haben ja alles fertig und was die machen würden hätten die auch vorher machen können.

sonst wärs wie bei ac 2. wo die kapitel (sequenz) 12 und 13 weg machen und es kostenpflichtig nachreichen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kickback Endurance ist es nicht wert, sich in home zu begeben ;)

btw: Die Facebook-Integration in U3 ist ja mal genial, habs jetzt endlich "ausprobieren" können, weils vorher nicht ging. So hat man unbegrenzt viele Leute zum U3-Spielen, auch wenn die PSN-Freundesliste bereits voll ist.

finde ich schon macht sogar spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die sollten alle alten maps bei u 3 rienbringen. fertzig sind sie ja schon müssen vllt. noch unprogrammiert werden.

weoß einer warum nur die maps aus den u2 dlc´s dort sind. anlage ruinen hochhaus und welche noch?

und wieso sind die ruinen nicht überschwemmt sondern glühend und bei der anlage bewegen sich nciht mehr die säcke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Wenn man die Subway-Beta spielt, nicht die normale, keigt man ja ne verbesserte Ak und Pistole. Außerdem 3 Schatzsets. und ne kappe und ein t-shirt. stimmt das so oder nciht.

kann einer der die subway beta hat das mal bitte sagen? :)

glaubt ihr man kreigt die sachen in der vollversion dann auch so. als normalo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Wenn man die Subway-Beta spielt, nicht die normale, keigt man ja ne verbesserte Ak und Pistole. Außerdem 3 Schatzsets. und ne kappe und ein t-shirt. stimmt das so oder nciht.

kann einer der die subway beta hat das mal bitte sagen? :)

glaubt ihr man kreigt die sachen in der vollversion dann auch so. als normalo?

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste weder bei uncharted noch bei uncharted 2 schwer machen um sehr schwer freizuschalten o.O

Also ja, es reicht zB Normal, (das hab ich zuerst gemacht), dann ist extrem schwer zugänglich

@Schamanking

unglaublich aber war, hab diesmal den Saal mit dem Flügel im ersten Versuch geschafft, hätte mir nicht so ne Platte machen müssen, wenn man die gegnertypen kennt und wo sie lauern isses gut machbar^^

bin nun übrigens auch mit extrem schwer fertig, nun fehlen noch einige Schätze, ne menge Waffen und bischen krimmskrams^^

im ertsen teil spielt ich auf normal und konnte dann nciht extrem schwer amchen. als mich trophys anfingen zu interessieren, hatte ich keine lust das spiel ncoh 2 weiere male durch zu spielen (1 weiteres mal ging ja).

beim 2 habe ich also sofort schwer gemacht und nur so wurd extrem schwer freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...