Edgeways Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hallo Leute, kleine Frage: Als BETA User der UC 3 gespielt hat, wurde einem doch diverse Upgrades/Goodies versprochen fürs jetzige Original-Game. Kann mir jemand erklären, wie ich diese Upgrades/ Goodies erhalte? Muss ich dafür selber was tun, oder sollte dieser Upgrade/ Goddie automatisch beim erstmaligen öffnen erscheinen? Gruss Edgeways Walk on!!! Zitieren
Edgeways Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich glaube die Open, jedenfalls war das ca. im Mai 2011, d.h. Frühling dieses Jahres... Hab soeben, in meinen Ferien , gesehen, dass in U.S. im Subway diverse Codes erhältlich waren. Sag jetzt nicht, es gab nochmals eine BETA-Version vom Sandwich-Fastfood-Subway, welcher jetzt akutell ist, und die Version vom Frühjahr nicht mehr zählt?!? Iss ja völlig Egal, aber ziemlich Geschmacklos.... :emot-what: Welche Beta hast du den gezcokt die Open , oder die Subway.Falls es die Open war , da werden sie glaub ich nicht übernommen. Zitieren
Edgeways Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Gibt es eigentlich schon Informationen bezüglich Double-Cash Weekends oder so? Oder ist das nach ungefähr 40 Tagen seit Release etwas unrealistisch? Zitieren
Edgeways Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hab jetzt die Maps mit den Dorf und so aber nie kann man die auswählen:( Geht mir genauso.... nach ca. 50 TDM's mit neuem Map-Pack, und erst einmal Tempel... :emot-what: Zitieren
Edgeways Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hatte ELENA nicht mal blaue Augen in einem der Vorgängerspiele oder täuscht mich das??? Denn in UC3 sind sie Braun... Ja, das ist mir auch aufgefallen, in Uncharted 2 schimmern Ihre Augen eher bläulich. Wahrscheinlich wollte Sie nicht mehr als Klischee Blondine mit blauen Augen dargestellt werden. Und nun trägt Sie braunfarbene Kontaktlinsen:: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.