shego Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Weiß jemand schon welche Maps am Dienstag kommen werden ? im neuen DLC Alte Schinken von U2, Google einfach, Das Fort, Eishöhle und noch 2 andere Zitieren
shego Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Das hat mich auch gewundert, das es keine MP Map vom Schiffsfriedhof oder dem Schiffswrack gab. Das Wrack wär bestimmt geil, so 3-4 Etagen, und der Knackpunkt wäre natürlich der aufgerissene Mittelteil . Jap die "alten" Maps kosten ohne Club 6,99 €, es sollen außerdem noch VIER weitere Mappakete folgen, nach dem hier, bin gespannt was die noch alles aus'm Hut zaubern.... Zitieren
shego Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Nach diesem Karten-Paket [Flashback Mappack #1] sollen laut Naughty Dog noch vier weitere folgen. Außerdem plane man drei weitere Skin-Packs zu veröffentlichen. Vorteile erhalten dabei Mitglieder im Fortune Hunters Club, dem Season Pass von Uncharted 3, denn so gibt es 45 Prozent Nachlass auf alle DLCs. Das meinte ich mit: Es kommen nach dem Pack hier 4 weitere. Was ich mich dann aber Frage: Werden wir Club Mitglieder doch dann noch ein mal zur Kasse gebeten, oder wird eines gratis? Weil der Club sichert uns ja "nur" 4 Mappacks und alle Skinpacks...... Zitieren
shego Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Also ich würd nicht noch mal zahlen Vegetto Zitieren
shego Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich habe mir mal vorgestern und gestern wieder U2 zu Gemüte geführt, und bin echt erstaunt: U3 schneidet im direkten Vergleich viel schlechter ab, was den SP angeht. Die ganze Präsentation, die Story und der Ablauf sind tausend mal besser als in U3... Es gab viel mehr Rätsel, man hatte geile Spielmomente in U2 (sehr viele, in U3 warens höchstens mal 2, maximal 3 "mmh ganz nett" Momente). Was denkt ihr? Zitieren
shego Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Kann ich die DLC heute vom US Store laden und den dann mit meiner (Deutschen USK) Version von U3 spielen? Weil ich will die ich willlllll die!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
shego Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Zum U2 - U3 Vergleich: Die Story von U3 war ein bissel, naja, ich meine damit der Ablauf, ich sag nur: Drake wird an Land gespült, hust... entweder hat das Kerlchen einen Pakt mit Gott, oder irgendwas stimmt da nicht Danke ich gucke später nach Zitieren
shego Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Der Arme hat zu 95% Pech (Abstürze, etc.) und du sprichst ihm mal das bischen Glück ab, ist ja unverschämt Naaaja, wo wir da grad sind: Ich hätte dir blind sagen können, "wann's kracht", ist vorhersehbar beim lieben Drake . Zitieren
shego Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Gesamtspielzeit: 351: 27 :48 Du RTL gamer (Spaß) Zitieren
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Mir auch Wurscht, bin ja im Elite Club . Wann wird der Store denn geupdatet? Zitieren
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab noch genug anderes Zeug zu tuhn. Sagen alle Suchties, Spaß . Also ich warte... und warte, der DLC hat verspätung, glei gibts was uf die omme Zitieren
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ich wart auch schon ^^ obwohl ich ja lernen muesste ... -.-"dann kannst dir ja die wartezeit verkuerzen indem du nachdenkst was das hier bedeuten soll ? https://www.nohopeleft.com/ Ob Film,Spiel oder sonst irgendwas... mal wieder eine sehr Seltsame Werbeaktion denk ich mal Würd ich gern, wenn die Seite nicht in Buxtehude stehen würde und laden würde Zitieren
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 So Leute, ihr könnt endlich die Maps kaufen für 7,99€. Bin die Maps grad am downloaden Zitieren
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab dich nur zurückverarscht Zitieren
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 danke shego und vegetto ihr *****das nächste mal lasst die Scheiße sein "ich downloade gerad die Maps" Haste wohl versucht? Wie man deiner erfreuten Nachricht entnimmt? Zitieren
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Mir keine Schuld geben, ich hab ihm nur geantwortet. Außerdem hats keinen umgebracht seine PS3 anzuschalten, oder? Zitieren
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Aber offensichtlich nur um Haaresbreite. Die Maps sind jetzt verfügbar! unter "Aktuelles > Diese Woche neu > Uncharted 3 Rückblenden Kartenpaket 1" Zitieren
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Freue mich schon sehr auf das Donut - Pack Btw, ich hätte mal eine Frage zum Prestige. Derzeit kann Prestige 3 erreicht werden. Allerdings sehe ich auch öfters Gegner, welche einen Stern am Abzeichen haben. Was bedeutet dieser und wie bekommt man den? LG Ice Ist man eigentlich nicht mit den Donut Charakteren ein leichteres Ziel? Zitieren
shego Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Donut Drake, sowie 2 andere Schätze, sind mit Liebe zum Detail verbuggt, und das seit Release, ach, ich liebe es, wie sich ND beeilt mit dem nächsten GROßEN Patch..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.