Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das hat mich auch gewundert, das es keine MP Map vom Schiffsfriedhof oder dem Schiffswrack gab. Das Wrack wär bestimmt geil, so 3-4 Etagen, und der Knackpunkt wäre natürlich der aufgerissene Mittelteil xD.

Jap die "alten" Maps kosten ohne Club 6,99 €, es sollen außerdem noch VIER weitere Mappakete folgen, nach dem hier, bin gespannt was die noch alles aus'm Hut zaubern....

Geschrieben
Nach diesem Karten-Paket [Flashback Mappack #1] sollen laut Naughty Dog noch vier weitere folgen. Außerdem plane man drei weitere Skin-Packs zu veröffentlichen. Vorteile erhalten dabei Mitglieder im Fortune Hunters Club, dem Season Pass von Uncharted 3, denn so gibt es 45 Prozent Nachlass auf alle DLCs.

Das meinte ich mit: Es kommen nach dem Pack hier 4 weitere. Was ich mich dann aber Frage: Werden wir Club Mitglieder doch dann noch ein mal zur Kasse gebeten, oder wird eines gratis? Weil der Club sichert uns ja "nur" 4 Mappacks und alle Skinpacks......

Geschrieben

Ich habe mir mal vorgestern und gestern wieder U2 zu Gemüte geführt, und bin echt erstaunt: U3 schneidet im direkten Vergleich viel schlechter ab, was den SP angeht. Die ganze Präsentation, die Story und der Ablauf sind tausend mal besser als in U3...

Es gab viel mehr Rätsel, man hatte geile Spielmomente in U2 (sehr viele, in U3 warens höchstens mal 2, maximal 3 "mmh ganz nett" Momente).

Was denkt ihr?

Geschrieben

Zum U2 - U3 Vergleich: Die Story von U3 war ein bissel, naja, ich meine damit der Ablauf, ich sag nur: Drake wird an Land gespült, hust... entweder hat das Kerlchen einen Pakt mit Gott, oder irgendwas stimmt da nicht ;)

Danke ich gucke später nach

Geschrieben
Der Arme hat zu 95% Pech (Abstürze, etc.) und du sprichst ihm mal das bischen Glück ab, ist ja unverschämt xD

Naaaja, wo wir da grad sind: Ich hätte dir blind sagen können, "wann's kracht", ist vorhersehbar beim lieben Drake :D.

Geschrieben
ich wart auch schon ^^ obwohl ich ja lernen muesste ... -.-"

dann kannst dir ja die wartezeit verkuerzen indem du nachdenkst was das hier bedeuten soll ? :P

Ob Film,Spiel oder sonst irgendwas... mal wieder eine sehr Seltsame Werbeaktion denk ich mal

Würd ich gern, wenn die Seite nicht in Buxtehude stehen würde und laden würde

Geschrieben
Freue mich schon sehr auf das Donut - Pack :laugh3:

Btw, ich hätte mal eine Frage zum Prestige. Derzeit kann Prestige 3 erreicht werden. Allerdings sehe ich auch öfters Gegner, welche einen Stern am Abzeichen haben. Was bedeutet dieser und wie bekommt man den?

LG Ice

Ist man eigentlich nicht mit den Donut Charakteren ein leichteres Ziel?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...