Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Syria konnte man in der ersten Beta anspielen, sollte also genügend Videomaterial auf YouTube geben.

Einige Bilder zu verschiedenen Maps

Zur "London" Koop-Karte gibt es dieses Bild von einer frühen Version des Levels:

16ktn37.jpg

Auch zur "Monastery" Koop-Karte gibt es eins :drool5:(frühes Stadium):

muh152.jpg

Zu der Kompetitiv-Karte "Drydocks" gibt es ebenfalls ein Bild :eek6: (auch im frühen Stadium):

2vtqx3n.jpg

Ich zähl 12 ;)

Ich danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt gibt es jetzt immer mehr Werbe Video von Uncharted 3 jetzt habe sich die Japan was wirklich tolles einfallen lassen. Sie habe eine Ältere Herren Uncharted 3 gegeben und er sollte paar frage beantwortet wäre er spielt, aber genuck von den geschreibe hier ist das Video

Na, ob er es wirklich selber gespielt hat? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...