Sony das Beste Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hab soeben U3 explorer edition gekriegt kann mir jemand sagen wie viel kb oder mb der online pass explorer edition code und der special edition code hat und ob die jeweiligen codes acc. gebunden sind bitte um schnell e Antwort Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Die DLC´s und der Pass haben wenig Kapazität ...Ich glaube der Pass ist Konsolengebunden, VERLASS DICH AUF DIESE AUSSAGE ABER NICHT ! Schade das ich immer solche aussagen kriege gebe codes generell auf 2t acc. ein nichts gegen dich aber es wäre prima wenn das jemand testen würde ,und mir antwort geben könnte hab ,ir nämlich das GT5 dlc geladen und gemerkt das es acc. gebunden ist seit dem frag ich immer nach also kann man den online pass, explorer edition code und special edition code auf anderen acc. nutzen? Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Steht jetzt eigentlich fest wann im oktober der patch kommt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.