hennym323 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 So. Spiel ist auf Extrem Schwer durch Nur noch die Schätze. Darauf freue ich mich schon -.- mir fehlen in 2 Kapiteln noch welche Zitieren
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Muss man da sich kein Konto erstellen oder so? Naja scheisse eigentlich hätte ich mir das game mal doch in neu gekauft hätte ich noch ein Code gehabt. du hasst doch eh einen online acount oder ? schon alleine für die trophies im store musst du dich aber nicht mehr anmelden brauchst aber sone karte https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME56/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1322984918&sr=1-2 Zitieren
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Achso gut okay, ich dachte jetzt man muss sich da auch anmelden und all sowas in der Richtung, da generell nie Erweiterungen bzw. Patches kaufe. Wenn so ist, dann könnte ich mir es mal überlegen, danke für den Link. bitte es gibt aber auch viele kostenlose erweiterungen zbs. bei ACB lohnt sich also mal rein zu gucken Zitieren
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 also das würde gehen, zählt der onlinepass aber dann auch für meinen deutschen Account (wenn ich ihn mit meinem GB-account aktiviere...überlege gerade sehr zu stonieren...aber schoneinmal danke für die antworten du kannst dir ja im deutschen store auch nen online pass kaufen kommt halt drauf an ob sich das lohnt Zitieren
hennym323 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 das ist mir zu viel für 2 trophies eine die koop kannst du auch mit 2 Kontrollen machne Zitieren
hennym323 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ja eigentlich schon aber was habt ihr den alle gemacht das die codes nicht bei dem spiel dabei waren ? Zitieren
hennym323 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 spiel vom kumpel ausgeliehen (der die Codes schon eingelöst hatte) und ich wolte nur Platin holen wenn du das spiel ausgeliehen hasst bist du mit 10 € für U3 doch gut bedient oder ? Zitieren
hennym323 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ansichtsache!ich spiele nicht gerne im MP, sammel aber gerne Trophies. Und in diesem Fall würde ich dann für eine einzige Trophy 10Euro bezahlen, sorry, dass ist mir weder die Trophy noch die Platin dazu wert ich hab mir das spiel bei amazon besellt deswegen war gah nicht die frage ob mit oder ohne online pass bin aber gegen diesen kram weil es darauf hinaus läuft das man bald ohn e sonen code auch nicht mehr offline zocken kann Zitieren
hennym323 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ähem, normalerweise legt die Code in alle Versionen aber wenn man sich das spiel nur leiht oder ne gebrauchte versoin kauft hat man unter umständen ein problem Zitieren
hennym323 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab das Spiel jetzt nem Kumpel geliehen, geht es nicht das er einfach meine Account auf seine PS3 zieht? Und dann halt Online spielt... das hab ich schon im leitfaden thread vorgeschlagen darauf hin wurde mir gesag das das die sharen sein was es natürlich nicht ist weil man die trophie ja wirklich erspielt und nich einen savegame runterläd Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Das Sharing Thema ist tabu in diesem Forum.Und die Diskussion bezüglich UC3 und Sharing für den Onlinepass sollte dann mal langsam bitte beendet werden. (jeder kennt eh die Fakten) ich bin immernoch der meinung das sich das aus sonys sicht in der grauzone befindet es aber kein sharen ist weil es einem das holen einer trophie ja nicht erleichtert man spielt ganz normal eine sitzung nur halt auf einer anderen ps3 aber ist ja auch egal ich selbst hab den online pass und wen man hier der meinung ist das diese möglichkeit nich ok ist dann ist es halt so Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 diese killzone typen im multiplayer sind ja ne ganz lustige idee aber das nimmt so überhand das manch mal schon die hälfe solche spielen ich finde es sollte in killzon 3 platin voraussetzung sein damit nicht soviele die haben Zitieren
hennym323 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hab jetzt bis auf nachlade meister alle trophies obwohl ich als ich überlebens künstler gemacht habe nur mit dem gewehr gespielt und immer bei der hälfte nachgeladen habe hab ich die trophie nicht bekommen jetzt meine frage; hab ich ihrgentwas falsch gemacht und draf ich zwischen durch sterben Zitieren
hennym323 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hab jetzt bis auf nachlade meister alle trophies obwohl ich als ich überlebens künstler gemacht habe nur mit dem gewehr gespielt und immer bei der hälfte nachgeladen habe hab ich die trophie nicht bekommen jetzt meine frage; hab ich ihrgentwas falsch gemacht und draf ich zwischen durch sterben Zitieren
hennym323 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 die kette kann durch alles ohne negativen einfluss auf die trophäe unterbrochen werden. ob du nun stirbst, zwischendurch mal jmd im nahkampf erledigst, mit granaten oder sonstwas tötest spielt keine rolle. auch die waffe zu wechseln hat keinen einfluss auf die trophäehast wohl einmal übersehn nachzuladen. passiert schnell mal im eifer des gefechts^^ EDIT zum waffe wechseln: von RPG's mal abgesehn, da diese nur 1 schuss haben und nate automatisch nachlädt beutet das jetzt ich kann die RPG gah nicht oder ohne bedenken einsetzten ich versuch dann nochmal wundert mich aber trosdem da ich nie mehr als die hälfe leer geschossen habe Zitieren
hennym323 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab in nem Forum gelesen das UC3 diesen Sidekick drin hat, weil LBP extra nen Drake Outfit implementiert hatte. das will aber nich viel heißen bei lbp gibt es alle möglichen outfits von ezio (aus AC ) bis jack ( aus fluch der karibik ) Zitieren
hennym323 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 bei ac und fluch der karibik kann man aber keine Anhänger einfach so in der Landschaft platzieren^^ zumal beide Sachen nicht "Sony only" sind ich meinte das lbp von allem möglichen figuren drin hatt muss ja nix damit zutun haben das da vieleicht ein LBP figur hängt Zitieren
hennym323 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi jungs habe ein problem ich spiele das spiel grade auf extrem schwer durch und hänge jetzt beim letzten kampf gegen talbot jedesmla wenn ich ihn angreife weicht er aus packt mich und hält mir das messer an den hals was ich mit drücken von "kreis" verhindern soll alles soweit normal..... doch wenn ich kreis drücke sollte drake ihn ja nach kurzer zeit in den arm beißen das passiert bei mir aber nicht sondern talbot schmeißt drake weg und der rollt sich nur ab und das ganze geht wieder von vorne los das passier auch bei den anderen sachen wo man ständig kreis drücken soll weiß einer einen rat bin jetz bestimmt schon 20min am kämpfen war bei nur auch ähnlich hab aus sehr schwer auch ewich gekämpf da keiner von uns beiden verloren hat hab mir dan bei youtube auf mittel ein gameplay des kampfes angeguckt dann wusste ich was man wenn drücken/halten sollte usw. und hab so relativ schnell gewonnen Zitieren
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann es sein, dass du ein Level vegessen hast? Oder hast du vielleich auf sehr einfach gespielt? War bei mir ähnlich, aber beim letzten Run ging's. Wenn er ein lvl vergessen hätte hätte er nicht auf sehr schwer anfangen können ist aber eigentlich egal ob du die trophie für leich jetzt oder zusammem mit den anderen bekommst Zitieren
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Mal richtig lesen! Er hat nur auf "sehr leicht" gespielt, da gibt es keine Trophäe. Daher habe ich ihn gefragt, ob er danach auf einem trophäenrechtfertigendem Schwierigkeitsgrad gespielt hat und da ein Kapitel eventuell übersehen hat. Das Ganze hat sich aber auh schon aufgeklärt, wie du den Posts entnehmen kannst. Er dachte, dass er auf "sehr einfach" auch die Trophäe bekommt...Er schrieb, dass er auf einfach gespielt hat, dabei war es auf "sehr einfach". Demnach bin ich beim 2x spielen davon ausgegangen, dass er es auf zwei Schwierigkeitsgraden durchgespielt hat...Ist ja nun egal! du sagst mir ich sol richdig lesen :emot-raise: ich hab gesagt das es doch egal ist ob er auf sehr leich oder leicht gespielt hat da er die trophie für leich ja zusammen mit mittel, schwer und sehr schwer bekommt und du erzählst mir jetzt das er auf sehr leicht gespielt hat ...aber er ist jetzt wirklich egal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.