Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich was verpasst ? Bei mir wurde nichts mit Patch runterladen angezeigt oder ein Live Patch ?

Weiß schon jmd,. was er bewirkt ?^^

ich hab ihrgentwann U3 gestartet und dann kam da was

war aber nach kurtzer zeit fertig und war auch nix großes

Geschrieben
Hey Leute ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich wollte fragen wie man die PLatinbilder und das PSN profil hinter dem Kommentar bringt ?

Danke im voraus

nächstes mal unter fragen und antworten reinschreiben

du meinst unter den kommentar

du gehst auf Kontrollzentrum>Signatur bearbeiten

dort kannst du banner, trophiecards usw. rein stellen

Geschrieben
Die Granate gibt es halt an der Stelle, weil man ihn unbemerkt killt. Ist also eine Art "Ninjabonus"...Man kann aber auch auf dem Dach bleiben und das angezeigte Viereck drücken...

unlogisch ist es schon aus das man bei ner heimlichen eliminirung ne andere waffe bekommt

aber schlecht find ich es nicht

Geschrieben
Das ist aber so. ;) Wenn man den Gegner killt ohne das er einen bemerkt, erscheint ein kleines, blaues Ninja-Symbol neben der aufgenommenen Waffe und in dem Fall bekommt man halt noch ne Granate...

ich weis und find ich auch gut so dan lohn sich das heimlich killen auch mal

Geschrieben
Endlich geschaft Danke an Marciiii__x3 und Keser50 für Marco Polo :D

sdeception.png

bei U2 bekamm man den doch für die platin und bei U3 für sone schatzsammlung oder

du solltest eigentlich wissen das solche großen bilder innen spioler kommen :D

Geschrieben
Platin :)

Also ich muss ehrlich sagen auch wenn extrem schwer jetzt nicht soo krass schwer ist meistens sind doch ein paar Passagen gewesen wo ich ziemlich oft verreckt bin. Aber genau das macht ja Spaß das fordert :)

Liebe Grüße

Martin

also sie ersten beiden teile waren schon schwerer in U1 waren auch die normalen gegner noch stärken

was ich eigentlich gut fand

Geschrieben
@oliver1815: du musst mit der Lampe vom Schattenrätsel die Fledermäuse an der Decke aufscheuchen. Diese lassen dann den Schatz fallen, damit man ihn aufsammeln kann. (siehe hierzu LF-Video)

ja die besagen feldermäuse befinden sich recht oben ( von der mitte das raum aus gesehen )

Geschrieben
Ja, ganz schön tricky, dieser Schatz. Ich frage mich ob jemand den ohne LF gefunden hat... Ich wäre jedenfalls nie alleine drauf gekommen!

ich auch nicht aber manche leute haben lösungsbücher und bei den menegn an leuten die zocken kommt einer auch durch zufall drauf

Geschrieben
Moin Leute : )

wenn ich die Trophy mit der PAK-80 machen will.. & diese aufheben, fällt diese wenn ich leiern raufgeh oder dioe rote tür in kapitel 14 aufmach einfach runter.. kann ich sie nicht mitnehmen ?:skep:

du kannst das ganz gut machen nachdem du die karawane überfallen hasst du die zerstreuten soldaten erledigen musst

links hatt einer die waffe nehm die und töte die gegner die rumlaufen kass dich dann von den panzerwagen töten und widerhol das ganze

Geschrieben
hab nun seit heute auch uncharted 3 .. hab schon etwas multiplayer coop gezockt... nun möchte ich die kampagne anfangen ... welchen schwierigkeitsgrad könnt ihr mir empfehlen ? erstmal auf normal oder direkt schwer... werds danach auf extrem schwer probieren aber erstmal muss man ja 1 mal durchzocken

wenn du schon ein einen alten uncharted teil durchgezockt hasst kannst du gelci hauf scher zocken

Geschrieben
Wenn du so fragst' date=' werdens wohl nicht 303 gewesen sein? Bin jetzt aber auch zu faul, um das in den Leitfäden nachzulesen:biggrin5:.

Die sonderbare Reliquie gabs jedenfalls immer, da bin ich mir sehr sicher:smile:.

EDIT: Dochmal geschaut, müssten dann doch "nur" 263 sein, oder?[/quote']

genau wenn ich so frage sind es keine 303

in U1 gab es nur 60 schätze

es sind also 263

Geschrieben
du musst 75leute am stück killen..also kein neuladen usw.. das funktioniert nicht.. einfach auf "sehr leicht" spielen und dann sollte das kein problem sein

kann man nicht an einer stelle die immer wider neu kommenden gegner killen

Geschrieben
U2 MP war deutlich besser, das is einfach so ;)

die maps vom U2 multiplayer waren einfach was besonderes

schatzjagt und diese team spiel sachen (könig des hügels usw. )

haben echt spass gemacht

aber jetzt eher nicht so den ganze kram mit diesen granaten die sich vermehren leute die sich in spinen verwandeln

power waffen haben überhand genommen

frühes gab zum beispiel beim tempel einen hammer, eine RGP , eine gutes pistole und eine SAS kaliber

die maps waren total symmetrisch und nicht so zusammen gewürfelt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...