Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich ist es schon richtig mit dem Freispielen.

Das wurde ja auch bedient mit den 5-6 Charaktern die durch Schätze sammeln freizuspielen sind. Und da ist es auch eine gute Herausforderung.

Aber auf die KZ Outfits und den Beute Trooper freu ich mich schon seit dem ich vor dem Onlinepass im Lan war.

Werds auf jeden Fall holen.

@ Wie bekommt man eigentlich den dicken Lazarevic? Er ist als käuflich markiert aber ist nicht im Store. Hab Ihn aber schon rumflitzen (und dann sterben:biggrin5:) gesehen...

ich hatte noch nicht das glück ihn zu erwischen

dafür hatte ich ihn meinem team jemanden der den ersten Charakter der schurken aus U2 hatte

denn den man als erster bekommt

war bei den schurken mein absoluter lieblings char

auch wenn jeder den nemen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neben dem eigentlichen Screen sind noch die Wappen der jeweiligen Spieler.

Standard sind das Herzen, sie lassen sich jedoch im Profil bearbeiten, so dass du also jeweils neben dem Spielbildschirm noch ein persönliches Fähnlein hast.

ich glaube er wollte wissen

wie man das weg bekommt

(würde ich auch gerne wissen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei dem game gibts so schnell plati, is leichter als in teil1 und 2 zu holen, hab mir auch nach 2 tagen scho plati geholt :/

obwohl ich das erste mal auf schwer gezockt hab und extrem schwer war irgendwie das selbe nur das man minimal weniger aushält

tolles game, leider kommts mir so vor als würde man mehr rumlaufen/klettern und sonstige gimmicks machen als auf feinde treffen, hätte schon lieber mehr gekillt wie in Teil2

die story war ein bischen kurtz und hatte diesen ganzne mist mit drake als kind und diese zeit sprünge und diesen ganzen kram mit wahnvorstellungen

statt dem zeug hätten sie lieber ne längere story machen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP013.PNGHandfeuerwaffen-Meister

Besiegen Sie 30 Gegner in Folge mit Ihrer Handfeuerwaffe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man,sobald man 30 Gegner in Folge mit einer Handfeuerwaffe erledigt hat.

Was ist denn wen man zwischendurch Gegner per Handgranate oder Propangasflaschen Eliminiert? Wird das dann unterbrochen?

du musst 30 gegner in folge deine handfeuer waffe töten

also keine gewehre und keine grantane nur mit der pistole

könnte sogar sein das man die handfeuer waffe nich wechseln darf

aber zwischen durch sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub gelesen zu haben, dass die serie durch explosionen nicht unterbrochen wird. du kannst aber zwischendurch sterben. einfach 4,5 killen, töten lassen und wiederholen

wenn ein gegner auf ein auto schieß und bei der explosien einen seine eigenen leute killt dann nicht

wenn man aber mit granten jemanden tötet glaub ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube die sind auch einfach nur schon lange tot^^ weißt du noch was die für kleidung trugen? kann mich leider nicht mehr daran erinnern. ich denke, dass die spinnen dort schon vor zig jahren ihr unheil getrieben haben. was auch sein könnte, dass die einen erst töten und dann aussaugen oder was weiß ich noch^^. schließlich werden wir als drake ja nicht von denen erwischt.

Die hatten Anzüge an und Nate meinte auch, dass es Talbots Männer sind.

das er einer von talbots männern war glaube ich eher nicht

1. weil sie drake ja gefolgt sind und zum zeitpunkt von drake und sully die leiche gefunden haben noch gah nicht so weit waren

2. war talbots männer sehr überrascht als sie von den spinnen angegirffen wurden also ist es unwarscheinlich das sie bereit einen ihrer leute an sie verloren haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP014.PNGNachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen muss man mit r2.pngnachladen, bevor das Magazin alle ist. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann. Ihr könnt zwischendurch auch Gegner im Nahkampf erledigen, wichtig ist nur das ihr das Magazin nachladed, bevor es alle ist.

Also ich hab jetzt bestimmt 80 Mann gekillt ohne das die Waffe einmal automatisch nachgeladen hat. Als Waffe nehm ich ne Maschinenpistole (KAL-7) Das klappt mit der auch gut. Aber die Trophäe kommt einfach nicht?

Muss man ne Pistole nehmen? Da steht ja nur das man sie am besten nehmen soll.

du musst halt 50 gegner nacheinader töten ohne das dein magazien automatisch nachgeladen wird

der rest ist egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hats bestimmt nicht gemerkt. an einen bug kann ich bei diesem game nicht glauben. du bist der erste der sowas hat oder hat einer von euch die gleichen probleme mit der nachlade trophy??

bei jeden bug ist einer der erste

obwohl ich auch noch nichts von einem bei dieser trophie gehört hatte

kann es den sein das du zwischen druch vieleicht ne sniper aufgehoben die noch 6 kugeln drin hatte wovon 1 oder 2 in maganzin waren

und hast 3 mal geschossen

so könntes du ohne es zu merken automatisch nachgeladen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad tierisch schwierigkeiten (seit fast 1h) bei der expert ninja trophy.

so wie im video klappts bei mir nicht, weil der letzte gegner immer die leiche vom vorletzten gegner sieht und alarm auslöst. kein chance. jedesmal.

und jetzt schaff ichs nicht mal mehr, vom dach runter auf den gegner zu springen. da wird Viereck angezeigt, ich drücks, und er springt einfach nur runter und tut nix.

wie mich der scheiß aufregt....

ich hab das in syrien in dieser burg gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...