hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich glaub das war kapitel 19 da wo man in dem dorf ist und mit den einheimischen gegen die soldaten kämpfen muss da respont neben sonem geschütz immer wieder ein gegner und läuft immer den selben weg einfach immer nur einmal R1 drücken wenn er kommt und man hat in 2 min. 100 kopfschüsse Zitieren
hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 hab ne frage zu unmenschen schlägerkann mir da jemand weiterhelfen....die attacken wo man dreieck drücken muss zu entgehen is ja noch recht einfach aber was in dem video im leitfaden is an der stelle wo der dicke einen packt und man normalerweise O drücken muss da "blockt" der des auch irgendwie wie geht das? muss man da auch dreieck drücken oder ganz schnell O oder beides? also ich hab die trophie bekommen wo drake von diesem piraten niedergeschlagen wird dann muss man sich in disem raum freikämpfen und der letzte typ der kommt ist son großer ich bin einfach mit dreieck allen angirffen von ihm ausgewichen und hab die tophie bekommen Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Unerschiedliche Muni ist egal bzw man kann ja sogar 20x die Waffe hin- und herwechseln und bekommt die Trophy. also es geht nicht nur mit muni sondern man kann auch wenn eine waffe aufem boden liegt und man eine hat immer durch ne rolle weckseln Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Genau. Ich habe mir auch eine Stelle ausgesucht wo nachher viele Waffen rumliegen ( Kap 14 auf dem Deck, wo man auch die PAK 80 bekommt ) und bin immer nur über die Waffen gerollt und habe sie dann aufgenommen und BLING....Man muss also keine Muni einsammeln, Waffen ( auch Granaten ) zählen auch, man muss nur drauf achten es 20x hintereinander weg zu machen und nicht dazwischen nur normal eine Waffe etc. aufnehmen und selbst wenn einem das mal passiert kann man ja einfach weiter durch rollen sammeln man lässt die waffen ja immer wider fallen Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 habe eine frage und zwar wenn man u3 auf extrem macht kann man es auch durch kapitelauswal durch spielen also zB alles durch ein ander und als letztes lvl kapitel 5 oder so bekommt man denn auch die gold trophy? also bei U2 ging das man musste aber das letzte lvl als letztes spielen Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ahso okay danke dir kein problem Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Weil es die Sachen im Amiland vielleicht schon gibt und die in Europa erst noch kommen... dise ganze mist man kann da ein booster kaufen und hier selbst in ps home es kommt noch soweit das man die booster an der tanke kaufen kann ich find das richdig dumm das manche leute so bessere chancen im multiplayer haben weil sie ihrgentwo gewonnen oder mehr geld rein gesteckt haben Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ehm entweder nen vorbestellercode oder lv60... heist das mit dem code muss man nich lvl. 60 sein ?? Zitieren
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Dann ist Sully 75 Jahre alt , schön alter Mann nicht mal fit wie Turnschuhe :emot-raise: 75 kann doch wohl nicht sein erst ist höchstens 58 Zitieren
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Du musst Dir im laufenden Spiel 17 Medaillen verdienen damit der Spinnen Rückstoss aktiviert wird. Ich nutze den gar nicht, mir ist Sofort Kawumm lieber [/quotekommt drauf an aber wenn nich zufällich alle gegner auf einen zurennen und man es grade hat bringt es das wirklich nicht so Zitieren
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 das heißt ich muss in einem spiel 17 medaillien kriegen ode rinsgesamt? du musst in einem spiel 17 medalien krigen darfst dabei aber sterben Edit: war einer schneller Zitieren
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 okay danke leutz wie bekomm ich am schnellstzen medaillien wen du zu disen kisten renst bekommst du 3 stück für den rückstoss Das stimmt schon, allerdings hatte ich diese Nacht auf der Hochhaus Map viele Camper mit Sniper damit erledigen können. Die Spinnen sind mit ein, zwei Granaten direkt platt (falls man sie sieht). Zum Glück gibt es recht viele Rückstoss Booster und so kann sich jeder seine raussuchen die ihm am besten liegt. wenn man die hochhaus map ein bischen kenn gibg es ne menge guter möglichkeiten kills zu machen Zitieren
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Die Map ist ja Einigen soweit aus Uncharted 2 bekannt. ja auch das es so stellen gibt wo nur von einer seite gegner kommen kann man ziemlich gut campen zock aber nich soviel hochhaus Zitieren
hennym323 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Danke für die Informationen. Habe bei UC2 gerade mal zwei Onlinespiele für die Platin bestritten deswegen kannte ich die Map nicht. Werde mir die heute Abend mal genauer im offenen Spiel anschauen, wirklich viele Maps gibt es ja nicht bei dem Modus. keine problem aber ich kannte hochhaus aus U2 auch nicht so gut mir sind nur bei spielen ein paar gute stellen aufgefallen Zitieren
hennym323 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ok' date=' danke. Geht mir nämlich darum, dass ich mich z.B. nicht töten lassen will, wenn ich gerade an den 75 kills in Folge arbeite oder dergleichen. Aber wenn man das auch später über die Kapitelwahl machen kann, sollte das ja kein Problem sein:smile:.[/quote']es ist aber so das wenn du zum beispiel 5 leute mit granaten aus hängestellungen getöted hasst du dan neustartest diese wider weg sind also da muss man sich dan töten lassen Zitieren
hennym323 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Stimmt' date=' das ist mir beim killstreak auch schon mal aufgefallen. Der bleibt beim neu laden zwar scheinbar erhalten, aber springt natürlich auf den Wert zurück, den man beim letzten Speicherstand hatte.[/quote']genau das meinte ich ich dachte bei den 10 granaten eleminirungen schon es würde nicht gehen weil ich ihn die falsche richdung werfe also wenn man ihrgentwo hängt nich nach oben sondern nach unten Zitieren
hennym323 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ja, das ist ein Fehler mit deinem Online Pass. Du kannst dir dafür einen neu im PSN laden! es ist ja jetzt schon bei immer mehr spielen so das man den zum online zocken braucht ich wette bald brauch man den auch zum offline zocken und mit spiele verleihen ist dann entgültig schluss Zitieren
hennym323 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ist gar nciht so unwahrscheinlich. damit könnte effektiv gegen die "vor-release-verkäufe" vorgegangen werden. hab mich erst neulich mit nem freund darüber unterhalten.imo können die das aber nicht bringen, denn: es hat nicht jeder internet zu hause (ja, es soll tatsächlich noch leute ohne inet geben) und zweitens hat nicht jeder seine konsole am inet hängen. was dann? "tja, die hamm dann halt pech" (so wie es mein freund ausgedückt hat) reicht da nicht wirklich als argument kommt kommt drauf an das leute ohne internet keine platin machen können ist ja schomal so und mit dem code würde nicht nur gegen vorverkäufe sondern auch gegen das verleihen und weiter gegeben von spielen vorgegangen Zitieren
hennym323 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Spiel platiniert!FAZIT: traumhafte Grafik, teilweise bombastische Level (Schiff z.b.) aber etwas kurz geraten..... find ich auch am flugzeug und schiff sind echt beeindruckende bilder dabei aber die story ist wirklich zu kurtz story nach dem man mit dem pferd da ankommt hatte ich so gedacht jetzt gibt noch ein paar kämpfe und häuser schlachten in weiteren verlassenen dörfern oder ihrgentsowas stadessen haben sie disen zychokram mit den drogen gemacht statt ein paar mehr lvl. Zitieren
hennym323 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Wurde hier schon gepostet, es geht um die 3D-Unterstützung. nur um 3D das werd ich eh nicht nutzen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.