hennym323 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 10-12 Stunden das kann man so gah nich sagen kommt drauf an ob dua auf leicht nur durchrennst oder richdig spielst und schätze sammelst und so Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 wirklich süss, dann nehme ich sofort und ganzen Story machen und kann nicht hier erzählen! also auf französich hab ich jetzt keinen bock ich weiß nich wie das mit untertitel ist aber sonst ist es für dich doch egal oder ?? Zitieren
hennym323 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 hast du Uncharted 1 und 2 gezockst das musstest du wissen das Naughty Dog fast alle Sprachen mit hinzugefügt hat und wird !!! also ich hab platin in 1 und 2 und keine ahnung von den sprachen Zitieren
hennym323 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 muss man es denn jetzt 1x oder 2x durchspielen? also bist jetzt musste man alle 2 mal durchspielen Zitieren
hennym323 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja bis jetzt schon, aber hätte ja sein können, dass sie es diesmal anders machen klar aber warum solten die das machen das ist der fehler den viele spielereihen machen sie ändern gute sachen nur um was zu ändern Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 da bin ich überfragt. siehste dann ja am release. ich glaub das geht nich eine gewisse zeit lang sondern bis zu einem gewissen lvl Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise: ist doch egal das handbuch und die CD ( wenn sie grad drinn ist ) haben ja ein bild drauf dan sieht das trosdem schön aus Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wemm noch U1 oder U2 fehlt und auch platn sich den dritten zu holen hier gibts U1 oder U2 + 30 € auf U3 https://www.produkt-suchmaschine.com/getmobile/p_seite/11.html Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Die waffe gibt es nur in der Vollversion ist leider noch nicht in der Multiplayer Beta Phase 2 verfügbar ist:cool2:Ich habe auch schon sehr viele Koopative Waffen freigeschalten und Koopative Modus gibt es ja leider nicht Multiplayer Beta Phase 2 mir ist aufgefallen das wenn ich auf eine waffe keinen aufsatz drauf hab unten steht einen frei und wenn ich einen hab steht da keinen frei das klingt doch so als würde man später mehrer können ?? Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hat der Spass beim UC2-Multi nicht auch schon lange Urlaub gemacht?Das Wichtigste ist, dass der Singleplayer ordentlich ist und dass die Platin-Trophäe nicht nennenswert am Multiplayer gekoppelt ist, genauso wie es bei UC2 war. Wie sehen die Koop-Maps aus, machen die denn wenigstens Spass? Den kopp modus kann man mit dem code nich zocken also beim uncharted 3 multiplayer find ich ech dumm das man so lange auf die gegner schießen muss ich mach fast alle meine kills indem ich die mit blindfeuer anschieße und kille oder dann im nahkampf kille aber insgesamt macht er schon bock find die modie offenes spiel und diese ziele ziemlich cool die maps sind jedoch deuthlich schlechter geworden Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ja stimmt...das man ein ganzes magazin verballern muss is schon ein bisschen unlogisch...aber bei uncharted 2 war/ist das ja auch oft so... stimmt aber es ist noch extremer geworden Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Es hat ja keiner gesagt, dass sie "scheiße" sind, nur dass sie nicht annähernd so gut sind, wie die originalen U2-Maps seh ich ganz genauso die U2 maps hatten einfach was an sich Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab ich gesehn Zwar mal wieder unnötig gespoilert aber einfach nur Wahnsinn! Was ?? ich hab eben noch geguckt son mist / da kommt einmal im jahr ne gute werbung ist das der [url=https://www.youtube.com/watch?v=kYNoVFYgTGs]Uncharted 3: Drake's Deception Launch TV Spot - YouTube[/url] Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 wie oder wann bekomm ich die möglichkeit 2 mods auf ne waffe zu machen ?? Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 In der ersten Beta gab es einen booster , denn es jetzt aber im moment nicht mehr gibt . Unter anderem hast du die möglichkeit durch sammeln von schätzen im Mp ( ob das iwie mit dem sp zu kombinieren ist weiß ich nicht ) und vervollständigen von schätzesets waffen freizuschalten die schon gemoddet sindHoffe ich konnte helfen ? ja man kann waffen freischalten aber ich wolte eiegtnlich wissen wie ich 2 ausrüstungs teile auf meine waffen machen kann hab nämlich eben eine auf dem boden gefuden wo 2 drauf waren Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hast du dir seine Atwort überhaupt durchgelesen? :emot-what: ja natürlich und er hat mir auch einen teil der frage beantwortet Zitieren
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Glaube alle Multiplayer-Skins unter anderem auch Tenzin... Uncharted 3 Drakes Deception MULTIPLAYER OPTIONS - YouTube ich dachte schon es würde für immer bei den 6 leuten bleiben Zitieren
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Also das hätte naughty Dog anderes machen können mit den Charaktere wieso gibt es den so viele Drake's wieder die hätte doch die Kleidung in den eine Drake hinzufügen können und wieder diese Hässlich Killzone charaktere sind auch wider dabei ist doch doof :emot-what: die haben mich bei U2 auch schon genert die pasen einfach nich rein und das hat mich auch gewudert das man denen nich die sachen einfach anziehen kann man wählt einen aus und kann dann zwischen den verschiedenen kleidungen wählen Zitieren
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 genau das habe ich auch gemeint und auch gedacht das Naughty Dog das so macht:dozey: ist auch komisch bei dem eigenen helden geht das und bei den andern dann nich klingt wie ne beta Zitieren
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Mir gefällt das Bild der Platin Trophäe. Sie sieht etwas besser aus als die vom zweiten Teil. ich mag platin trophies wo man den zusammenhang der spielereihe erkennt das ist leider bei den meisten nicht aber die uncharted platin sehen doch alle ganz cool aus vorallem die erste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.