Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wirklich süss, dann nehme ich sofort und ganzen Story machen und kann nicht hier erzählen!

also auf französich hab ich jetzt keinen bock

ich weiß nich wie das mit untertitel ist aber sonst ist es für dich doch egal oder ??

Geschrieben
Ja bis jetzt schon, aber hätte ja sein können, dass sie es diesmal anders machen ;)

klar aber warum solten die das machen

das ist der fehler den viele spielereihen machen sie ändern gute sachen nur um was zu ändern

Geschrieben
Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise:

photo3-3.jpg

ist doch egal das handbuch und die CD ( wenn sie grad drinn ist )

haben ja ein bild drauf dan sieht das trosdem schön aus

Geschrieben
Die waffe gibt es nur in der Vollversion ist leider noch nicht in der Multiplayer Beta Phase 2 verfügbar ist:cool2:

Ich habe auch schon sehr viele Koopative Waffen freigeschalten und Koopative Modus gibt es ja leider nicht Multiplayer Beta Phase 2 :biggrin5:

mir ist aufgefallen das wenn ich auf eine waffe keinen aufsatz drauf hab unten steht einen frei und wenn ich einen hab steht da keinen frei

das klingt doch so als würde man später mehrer können ??

Geschrieben
Hat der Spass beim UC2-Multi nicht auch schon lange Urlaub gemacht?

Das Wichtigste ist, dass der Singleplayer ordentlich ist und dass die Platin-Trophäe nicht nennenswert am Multiplayer gekoppelt ist, genauso wie es bei UC2 war.

Wie sehen die Koop-Maps aus, machen die denn wenigstens Spass?

Den kopp modus kann man mit dem code nich zocken

also beim uncharted 3 multiplayer find ich ech dumm das man so lange auf die gegner schießen muss

ich mach fast alle meine kills indem ich die mit blindfeuer anschieße und kille oder dann im nahkampf kille

aber insgesamt macht er schon bock find die modie offenes spiel und diese ziele ziemlich cool die maps sind jedoch deuthlich schlechter geworden

Geschrieben
Hab ich gesehn :D

Zwar mal wieder unnötig gespoilert aber einfach nur Wahnsinn! :eek6:

Was ??

ich hab eben noch geguckt

son mist / da kommt einmal im jahr ne gute werbung

ist das der [url=https://www.youtube.com/watch?v=kYNoVFYgTGs]Uncharted 3: Drake's Deception Launch TV Spot - YouTube[/url]

Geschrieben
In der ersten Beta gab es einen booster , denn es jetzt aber im moment nicht mehr gibt . Unter anderem hast du die möglichkeit durch sammeln von schätzen im Mp ( ob das iwie mit dem sp zu kombinieren ist weiß ich nicht ) und vervollständigen von schätzesets waffen freizuschalten die schon gemoddet sind

Hoffe ich konnte helfen ?

ja man kann waffen freischalten aber ich wolte eiegtnlich wissen wie ich 2 ausrüstungs teile auf meine waffen machen kann hab nämlich eben eine auf dem boden gefuden wo 2 drauf waren

Geschrieben
Also das hätte naughty Dog anderes machen können mit den Charaktere

wieso gibt es den so viele Drake's wieder die hätte doch die Kleidung in den eine Drake hinzufügen können :facepalm:

und wieder diese Hässlich Killzone charaktere sind auch wider dabei ist doch doof :emot-what:

die haben mich bei U2 auch schon genert die pasen einfach nich rein

und das hat mich auch gewudert das man denen nich die sachen einfach anziehen kann man wählt einen aus und kann dann zwischen den verschiedenen kleidungen wählen

Geschrieben
Mir gefällt das Bild der Platin Trophäe. Sie sieht etwas besser aus als die vom zweiten Teil.

ich mag platin trophies wo man den zusammenhang der spielereihe erkennt das ist leider bei den meisten nicht aber die uncharted platin sehen doch alle ganz cool aus vorallem die erste

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...