Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi ich habe folgendes problem... ich hab mir uc 3 hier im forum ertauscht, leider ohne online pass... hab vorher net drauf geachtet und hab nun das problem das ich ja für platin eine bzw 2 trophies online erspielen muss... auf ebay hab ich nen online pass gesehen, aber aus kanada.... aber kann ich diesen im deutschen store einlösen?

hab auch gelesen, dass der online pass ne zeitlang kostenlos war... schade hät ich das damals gewusst, hät ich ihn mir einfach schonmal geladen :S

ich würde mir den pass auch lieber im deutschen store kaufen

da kannste dann wenigstens sicher sein das er funktioniert

und das es den online pass ne zeit lang umsonst gab ist mir jetzt neu

Geschrieben
vermutlich nur, es jedeslam auf englisch zu stellen wenn du startest :(

bei mir hat sich die lautstärke auch jedesmal verstellt nach einem erneuten starten :banghead:

ja das war bei mir auch so am meiste daran generft hat mich das sich die

Empfindlichkeit immer wider runter gestellt hat

Geschrieben
meine letzte trophy war die eine trophy die man online machen muss und platin kam nicht

hasst du eventuell den online code versucht zu umgehen ?

oder bei einer erspielten trophie die ps3 ausgemacht befor sie angezeigt wurde

das man alle auser der platin bekommt hab ich noch nie gehört

und ich könnte mir vorstellen das das eher am system als am spiel liegt

da du ja nicht wie bei einer nicht bekommen trophie alles löschen und nochmal spielen kannst würde ich dir raten erstmal die letzte trophie zu wider hohlen und dann sony zu kontaktieren

Geschrieben

ich fand nur von der Story her U1 und U2 besser als U3, was aber zum teil auch an der hohen erwartung hängen wird.

Aber wenn man den Mehrspieler mit rein nimmt siehts nochmal anders aus, den da hätte ich nicht gedacht das der so gut wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...