hennym323 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 schade das man nicht wider chrakter durch das erspielen der platin trophie oder das abschließen auf sehr schwer bekommen kann oder sachen einbauen wie das platin in einem killzone teil haben muss um den trooper zu nehmen oder platin in U2 für drake, elena und so im winter das würde alles ihrgentwie verbinden Zitieren
hennym323 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 mir wär lieber wenns wie bei der XBOX freispielbare Avatare für die PSN Card gäbe. das wäre auch cool aber leider ist es zumindest bei den Charakter in U3 so das die Hersteller lieber mit den Charakter Geld verdienen wollen als so etwas zu machen wie eben beschrieben Zitieren
hennym323 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Jipp, insgesamt 2 Std. für 97 MB. Das ist doch nicht normal, oder? bei mir war es nur 30 min lang Zitieren
hennym323 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ich hab mal ne Frage:Was bewirkt eigentlich dieses Präzision? Als Beispiel kann man ja mal die Para nehmen Danke im voraus meinst du die Waffenverbesserung Präzision im Multiplayer wenn ja / diese verbessert deine Treffsicherheit wenn du schießt, recht sind ja die Balken angezeigt und was die speziellen Verbesserungen bewirken Zitieren
hennym323 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ab welchem Level schaltet man den Spinnen-Boost frei? ab level 60 Zitieren
hennym323 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 ich hab ein Problem / Bug mit den Einstellungen. genauer gesagt, die Audio Einstellungen. ich hab die Musik und Soundeffekte etwas runtergedreht, und die Stimmen / Film volle Lautstärke. die Musik bleibt leiser, die Soundeffekte sind allerdings jedesmal nach neustart des Spiels / der PS3 wieder auf volle Lautstärke. schon irgendwie nerfig das immer wieder umstellen zu müssen. gibts da evtl Abhilfe? Patch ist der aktuellste.______________________________________________________________ achja, die Frage besteht immernoch: hab das selbe problem nich nur bei den audio einstellungen sondern auch bei anderen hab zum beispilel musik etwas leiser gemacht und die steuerung auf empfindlicher gestellt und ist immer wider auf standart wenn ich neu starte Zitieren
hennym323 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Genau ich bin lediglich nur am Ring interessiert. Ebay ist mir irgendwie zu fremd bzw. ich vertrau der Seite nicht da bin ich eher so skeptisch. Hab auch schon eine englische Seite gefunden, aber der Preis kommt nicht unter ~35,-€. Vielleicht lässt sich hier ja ein Fan blicken, der die Explorer Edition gekauft hat und den Ring evtl. verkauft. Wenn nicht muss ich auf die Englische Seite zugreifen, weil ich will den Ring unbedingt also 35 find ich für nur den ring etwas teuer wenn man für 30 das ganze spiel ( standart editon ) bekommt tut jetzt nix zum thema aber amazon zeigt mir an das viele leute einen Xbox Kontroller zsm. mit U3 kaufen Zitieren
hennym323 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ja, mit der Reliquie gbit es insgesamt 101 Schätze, dann kannst du in einem Kapitel einen Schatz auslassen und trotzdem auf 100 kommen ist aber trotsdem nicht zu empfehlen einen schatz absichtlich auszulassen am ende vergisst man dann noch einen und kann ein kapitel nochmal neu spielen Zitieren
hennym323 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich habe mal eine Frage:Was denkt ihr ist als 2ter Booster besser, Depot oder Handel? Als Rückstoß benutze ich "Nur für Geld". Ich könnte dann noch jedes Mal den Kaufbooster aktivieren, sodass mich der Rückstoß dann nurnoch 1 kosten würde. das kommt ganz drauf an ob du auf geld oder kills spielen wilest und was deinj erster booster ist Zitieren
hennym323 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Hauptsächlich auf Geld, meine Stats sind sowieso schon miserabel mein erster Booster ist meistens Leichtfuß, Regeneration oder halt ein Ehrenbooster (Sicherer Stand oder der mit der Regeneration). wenn ich nicht auf kills spiele hab ich meistens noch den schtzsucher booster drin wenns aber nur um geld geht würd ich depot und den booster empfehelen wo du ein vierter vom geld des kumpels bekommst Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hatte mich schon gefragt wann sowas kommt das es grade zu dem schiffsfriedhof keine online map gab war schon komisch Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Die Bilder sind doch alle von einer Map es gibt doch noch 3 andere und nicht 4 vom Schiffsfriedhof. 4 mal wär wirklich doof aber die map sollte mal etwas größer sein Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ist ja ganz schön weit hergeholt. na ja die karte "festung" ist ja auch aus U1 heißt ja nich das die schlechter sind Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ich hab ein Problem beim Multiplayer:Ich will ein bisschen spielen, aber da steht dort, dass es ein Netzwerkfehler gab. Ich soll unter Netzwwerkeinstelungen nach dem NAT-Typ gucken, weil es damit was zu tun hat. Das hab ich gemaht, aber jetzt steht immer dort, dass das gescheitert ist. Habt ihr ein paar Tipps dafür? du hasst NAT typ 3 und brauchst 1 oder 2 um online zu zocken hier wird ziemlich gut erklärt wie man den ändern kann https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Auf der rechten Seite kannst du zwischen die Container, von dort aus solltest du ihn in Ruhe bearbeiten können.Auf der Brüstung kommen ja immer solche normalen Typen, irgendwann lässt einer einen Granatenwerfer fallen. Spätestens mit dem solltest du den dicken umhauen können der mit dem granatenwerfer ist schon da 3 die immer wider kommen springen link über das geländer der mit dem granatenwerfer steht recht und wenn man ihn abschießt lässt es diesen fallen und den kann man dann unten in der ecke aufsammeln Zitieren
hennym323 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 ja stimmt im ersten teil zum beispiel musste man immer muni zusammensuchen aber durch immer mehr und schlechter werdende gegner hat sich das dann erledigt Zitieren
hennym323 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 ist es normal dass wenn man zu zweit in einer lobby ist und team dm sucht, dass man keinen findet? Wenn ich alleine suche finde ich immer wen... eigentlich findet man dann auch ein spiel ging es denn gah nich oder hat nur etwas gedauert Zitieren
hennym323 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 ja klar ist er da . es blingt und blitzt aber es wird kein dreieck angezeigt.. habe auch schon im schätzeguide nachgeguckt und ja an dieser stelle liegt ein schatz, denn ich leider nicht aufheben kann -.- und der schatzt liegt am boden und du musst ihn nicht erst von einer erhöhten position herunter schießen ich hatte das auch manchmal aber wenn ich ein bischen hin und her gegangen bin ging es immer Zitieren
hennym323 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 ach mist, hab grad im leitfaden gesehen das man eine onlinetrophy auch offline holen kann hatte es nur aus der videothek und will keine 10€ für 2 trophäen ausgeben um die platin zu bekommen, da wird auch nix mit bewerten wobei ich bei schwierigkeit eine 4 geben würde, da mich die feuerköpfe schon sehr genervt haben und gott sei danke gib es hier keine endlos spawnenden gegner man kann nur die trophie "Online-Kumpel" auch offline erledigen für die trophie "Nervenkitzelsucher" brauch man jedoch einen online pass Das Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen. Daher ist der Online-Pass zwingend erforderlich. Zitieren
hennym323 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Solte eigentlich nicht xmal sondern erstmal heißen^^Bin jetzt immerhin schinmal im untergrund aber ichndachte die ömmel haben clownsgesichter bisher hat es keiner Ist aber sicher extrem schwer was ich eingestellt habtte das alle gegner die clownmasken auf haben ist nur im koop extrem schwierig nicht in der normalen story Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.