hennym323 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Alternatives Vorgehen: Spiel einfach ganz normal auf "Sehr Einfach" und die Trophy wird relativ schnell kommen. Solltest dir halt ein Level aussuchen, bei dem man nicht soooo viel springen muss und wo einigermaßen viele Gegner kommen. ich find die beste methode ist bei dem kreutzfahrschiff anzufangen / da gibt es keine kletterstellen wo man gefahr läuft runter zu fallen und dann einfach bei dem gegner mit der PAK die 3 leute killen die immer wider vore recht runter springen so bekommt man die trophis ziemlich einfach und auch schnell Zitieren
hennym323 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Wurde schon sehr oft hier gefragt, aber nun gut: Kletter auf den Container vor dir und verstecke dich dann seitlich in der Nische zwischen mehreren Containern.. Von dort kannst du immer wieder mit Cornershooten auf den PAK-Gegner schießen und irgendwann fällt er halt um. Dort kannst du kaum getroffen werden und wenn eine Granate zu dir geworfen wird, wirf sie einfach mit Dreieck zurück. Es ist außerdem hilfreich nur auf den Kopf zu zielen, denn wenn ein Stück seiner Panzerung abfällt und du diesen Körperteil weiter beschießt, wird er relativ schnell umfallen. Sprengwaffen jeglicher Art können das Ganze natürlich noch beschleunigen ein tyo der oben links von der roten tür steht ( durch die man später durch muss ) lässt einen granatenwerfer fallen wenn man ihn tötet diese kann beim killen des PAK gegner sehr hielfreich sein Zitieren
hennym323 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 hab ne frage wegen der trophäe "unmenschen-schläger". Ich wollte es im bar im kapitel 1 machen. Gleich am anfang schmeisst mich der typ in die lampe dadurch ich auch gleich verletzt werde.. Ich drücke ordentlich auf kreis, aber mein bildschirm wird sowieso rot.. Kann mir jmd helfen? ich würde das kapitel entführt nehmen da kommt am anfang einer den abzu wehren ist eigentlich ziemlich einfach wenn du auf einem niedrigen schwirigkeitsgrad spielst ist vereinfacht das die sache natürlich Zitieren
hennym323 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Leider muss ich die erst Frage in eine Spoiler packen weil manche Leute die story vielleicht noch nicht durch haben. zu erst frage Das waren die Spinnen, die denn Agent so zugerichtet haben. Zweite frage woher willst du das den wissen warst du schon mal auf eine untergehen Schiff dabei???:emot-raise: Ich noch nicht ^^ zur zweiten frage: T-Rex-T_BRS hat schon recht es gibt am des kapitels auf kreutzfahrt ende eine stelle wo man wider in dem großen raum mit dem flügel und rames der schwer verwundet ist die große scheibe einschießt darauf hin läuft wasser in den raum drake rennt einen gang lang und eine riesige welle hinter ihm her dann springt es aus dem schiff und fällt einige meter bis er die wasseroberfläsche ereicht aber wie sollte das wasser den da oben hin kommen auf der einen seite liegt der raum wo das wasserrein läuft unter der wasseroberfläche wo drake dann rauspringt aber weiter oben Zitieren
hennym323 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ja vor allen Dingen fließt das Wasser ja sozusagen in die Seite rein wo er rausspringt. Um es vielleicht möglich zu machen das das Wasser so reinsprudelt müsst das Wasser von der entgegengesetzten Seite reinkommen:biggrin5: das schiff liegt ja auf der seite dedeutet also das das große fenster durch das die welle herein kommt ursprünglich in der decke des raumes war also ist er in einem raum der überflutet wird und rennt einen gang weiter ist plötzlich wider 10 meter über das wasserlinie und welche kraft hat das wasser da oben hin gebracht ? Zitieren
hennym323 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 mir fehlen nur 2 online trophys dann hab ich auch platin die gehen ja schnell Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 WTF ! kap 21 auf extrem schwer!... alter wo bekomm ich diese fiescher am arsch gefühlt haben die mich 1000gekillt die 2 kaps noch hätte dann platin : ) erklär deine problem mal etwas genauer ? Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 ich war etwas irritiert er hat von fischern geredet und deshalb dachte ich er meint die leute auf dem schiffsfriedhof dazu hat die angabe kapitel 21 aber nicht gepasst zu den "feuerköpfen" wie duc gesagt hatt harte waffen und immer in deckung bleiben sich am rand der kampfplätze aufhalten und gucken wo die gegner langlaufen um nicht ins kreutzfeuer zu geraten Zitieren
hennym323 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Dieser Glitch ist mir mal bei Syrien passiert, aber zum glück bis jetzt nur einmal ! ja mir auch ich wurde in einen stein rein gespawnt Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 ich würde uncharted 1 und 2 aber so oder so mal spielen lohnt sich auf jeden fall Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 dann kann er doch gleich die trilogy edition kaufen wo all3 3 teile drin sind. für 80-90€ ein total angenehmer preis wie ich finde ja kla wenn ich mir jetzt die 3 teile holen wollte würd ich das auch so machen Edit: erst schreibt ne halbe stunde niemad was und dann 2 innerhalb von 10 sek na ja wie Chelsea ja jetzt geschriben hat hat er die ersten beiden teile schon Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 hatte von euch schon mal jmd das prob, dass ihr die kapitel nach abschluss der story nich auswählen konnte? normalerweise konnte man das doch immer? wollte mir die trophy mit den 4 gegnern mit einer granate holen, aber konnte nurs erste anwählen das müsste normalerweise gehen hasst du vieleicht nach abschluss der story ein neues spiel gestartet Zitieren
hennym323 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 habe auch gehört das gears of war cod skills verbessert und das ist ja auch net grad cod muss aber wohl falsch sein was ich gehört habe kennst du denn noch andere games ? also wenn du ein spiel suchst was änlich wie cod ist dann fragst du am besten mal in den allgemeinen threads zu black ops oder mw3 da sind bestimmt leute die sowas wissen oder du guckst mal im spielvergleich thread Zitieren
hennym323 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 das glaub ich auch bei mir hat der nicht so lange gedauert Zitieren
hennym323 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Aber das ist Orignal Verpackung mit Online-Pass (ohne akiviert)? Sorry, ich kenn mich Amazon nicht so gut aus. Da habe ich noch nie bestellt. Aber kann nur meiner Freund nachfragen, ob er für mich bestellen kann. wenn du es neu kaufst is es original verpackt und der online pass ist drin wenn du es gebrauchst kaufst ist das wohl unterschiedlich in der liste klick mal auf 71 gebrauchte ab 28 € dann kommst du zu einer liste der angebotenen sachen bei machen steht dabei "online pass nicht genutz" Zitieren
hennym323 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bin echt begeistert, dass der Preis für das Spiel innerhalb von vier Monaten im Handel von 69 auf 29 Euro gefallen ist, Wahnsinn! das man es neu schon so billig bekommt hat mich auch sehr gewundert Zitieren
hennym323 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Achso, das kann man machen?Wundere mich immer, warum die sone gute K/D haben und dann im Spiel schlecht sind. hab noch nie was davon gehört das man seine statistik ( so einfach ) ändern kann Zitieren
hennym323 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Klar nicht einfach so ändern, aber wahrscheinlich mit boosten halt in nem eigenen spiel wird doch die K/D nicht mitgezählt oder Zitieren
hennym323 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Nein wird sie nicht. Da es in UC3 aber keine strafen gibt wenn man das spiel verlässt quitten viele spieler bei ihren schlechten games um so ihre Stats zu "faken". aber dann kommt doch die K/D aus dem gleichgewicht dann bekommt ein spieler kills berechnet die ein anderer nicht als tod bekommen haben Zitieren
hennym323 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ihr könnt doch einfach die empfindlichkeit hoch drehen dann ist es auch nicht mehr so träge Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.