Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
es gab eine deckung da konnte ich nicht raus schiessen:emot-raise:.

ich stand an einer wannd,wo die mit dem raketenwerfer schiessen auf dem dach.aber das ist auch egal,wollte nur tipps;)

es gibt manchmal stellen wo es nicht geht

aber im normal fall geht das immer bei den ganzen kisten die so rum liegen hab ich das noch nie erlbet das es nicht geht

Geschrieben
Ich habe jetzt den Guide von Anfang an benutzt, hat alles ganz gut geklappt. Nur in Kapitel 8 habe ich nach dem Guide 6/7 Schätze, habe es dann nochmal versucht und kein neuer Schatz. Liegt da irgendein bekannter Fehler vor, oder bin ich einfach zu doof ?

also ich hab noch nicht von einem fehler gehört

wenn du einen video guide benutz müsstest du eigentlich alle schätze gut finden

Geschrieben
Das weiß ich leider nicht mehr so genau, weil ich min. 20 Matches gespielt habe. Ich weiß nur, dass du auf einem ziemlich hohen level bist eventuell sogar Prestige 3 und du ebenfalls in einem team warst, welches auf derartigen High - Levlern bestand :D.

Ich glaube es war Syrien.

prestige 3 ist aber eigentlicg ziemlich leicht zu ereichen

Geschrieben
Ich hatte jetzt schon tierische Probleme auf leicht mit diesen Feuerwesenhalluzinationsdingens in der Stadt und dann auch nach dem Fahrstuhl.

Hat da jemand nen Tipp für Xtrem schwer für micht, weil ich mich da schon am verzweifeln sehe?

Danke im voraus.

immer versuchen nicht von mehre seiten angegriffen zu werden

und eine stelle suchen wo man die gegner nach einander erledigen kann

und sonst wie schon gesagt granatenwerfer,RPG und sniper nehmen

Geschrieben
Hallo Leute. Mein kleiner Bruder spielt gerade Uncharted 3 auf Extrem Schwer und meckert permanent rum das es zu schwer ist. Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps? Er ist in Kapitel 8 in der Festung, da wo die ganzen Gegnerwellen kommen.

in deckung bleiben und aus dieser schießen und langsammer vorücken

wenn die gegner auf einen zu kommen

muss man sich eine gute stelle suchen wo man nicht von alllen seiten angegriffen wird sondern die gegner einzeln erledigen kann

falls etwas schief geht und man doch plötzlich 2-3 leute hinter sich hat und

weg muss / bei laufen rollen und springen um den schüssen auszuweichen

sobald es geht hinter ne ecke

oft finden sich am rand waffen die sich als nützlich erweisen könnten

Geschrieben
Aber wie du ja bereits sagtest: Bei anderen Spielen klappt es ja auch.

Hat nicht RE5 mit diesem Unding angefangen?

nicht bei allen bei killzone hat mich das auch gestört das die nicht den ganzen bildschirm ausgenutzt haben

Geschrieben
https://www.youtube.com/user/TheSeraphim17#p/c/75A7C5538C276A91/18/7JhOcGjRr7c

ich meine die Halle nach dem Kampf gegen den Typen der ewigst viel aushält und ja, ich brauche nur noch die Trophy extrem schwer, schwer und normal.. xD

also du bist in der halle hinter dem pool wo man die "marco polo" trophie machen kann

also wenn du rein kommst kannst du von oben erstmal die gegner in der mitte des raumes ausschalten

dann würde ich mich recht am rand halten und die gegner im unteren teil der halle erledigen

dann kommen oben sniper und ein hammer typ auf den balkong und unten tauchen andere truppen auf

unter link in der halle sind ein paar kisten die einem relativ gute deckung geben da sie so " / \ " in richtung der sniper und anderen soldaten ausgerichtet ist

hinter diese gehst du dann in deckung und mussst versuchen denn hammer typen und schon ein paar der sniper auszuschalten befor die anderen truppen dich ereichen

immer die augen offen halten von wo sich der nöchste soldat nähert und

wenn ihrgentwo zeit ist die restlichen sniper erledigen

dann kannst du nämlich wenn du mit einem gegern nicht fertig wirst auch die deckung verlassen und dich wo ander verschnazen

wenn du auf der flucht bist springen und rollen um den schüssen auszuweichen

am ende kommen dann noch 3 gegner durch die seiten tür aber die solten kein problem sein

Geschrieben
Ja, wenn man den 1. Run auf Schwierig absolviert, ist der Run auf Extrem Schwierig sogar teilweise viel einfacher, weil man schon weiß wie man am besten vorgehen muss. Daher empfehle ich ruhig schon auf Schwierig anzufangen. Man stirbt zwar auch einige Male, aber es hält sich wirklich noch in Grenzen.

Allgemein kann man sagen: Mit Weiterführung der Serie wurden die Spiele immer leichter, also Uncharted 1 am schwierigsten, Uncharted 3 am einfachsten ;)

das find ich eigentlich schade mit hat der schwirigkeitsgrad

von U1 sehr viel spass gemacht

an U3 find ich ziemlich blöd das die normalen gegner so schlecht sind und ein par leute mit ein bischen panzerung 2 RPG schüsse überleben

da ist die sache ihrgentwie aus dem gleich gewicht geraten

Geschrieben
Hi ich hab Nr Frage ich bin kein schlechter Spieler und habe schon einige kills hinbekommen die so gut sind dass man sie in Uncharted tv zeigen könnte. Kann mir jemand erklären wie man seine Videos auf Uncharted tv stellen kann:smile:

speicher das spiel und schneid im kino die stelle die du als sehens wert meinst raus dann lädtst du diese hoch

ob du wirklich ins uncharted ty rein kommst würde ich jedoch beschreiben

da sehr viele so etwas hochladen und trotsdem immer die selben drin sind

Geschrieben
Du meinst wohl eher "bezweifeln" anstatt "beschreiben".. :xd::'>

Dass sehr viele ihre Killszenen hochladen stimmt wohl, aber dass immer die selben Spieler in den Videos zu sehen sind, halte ich persönlich für großen Quatsch. Kannst ja mal bei großer Langeweile nachzählen wie oft sich bei den Uncharted 3 Videos die Namen der Spieler wiederholen. Du wirst zu dem Schluss kommen, dass die Spieler sich so gut wie nicht wiederholen. Rockshow2oo8 achtet da wirklich sehr drauf, vor allem jetzt bei Uncharted 3.

ja ich meinte bezweifeln

und ich hab schon viele sachen schon über 5 mal gesehen

Geschrieben
Achja? Aber sicherlich nicht in den Videos für Uncharted 3. Zeig mir einen Spieler, der in den bisherigen BPOTW-Videos von Rockshow2oo8 fünf mal oder noch öfter zu sehen war. Du wirst keinen finden.

Bei UC2 haben sich die Spieler des Öfteren wiederholt, ja, aber nicht bei Teil 3..

ich glaub wir reden grad ziemlich an einander vorbei

kann es sein das du denkt ich meinte das die selben spieler in mehreren wochen in bpotw war

Geschrieben

Ja, das glaube ich langsam auch..

Ja, das denke ich, weil du es meiner Meinung nach auch so geschrieben hast. Ich zitiere: "ob du wirklich ins uncharted ty rein kommst würde ich jedoch beschreiben da sehr viele so etwas hochladen und trotsdem immer die selben drin sind"

Das Fettgedruckte bezieht sich mMn eindeutig auf Spieler, du scheinst aber wohl "Spielszenen" gemeint zu haben oder wie soll ich das jetzt verstehen?

der zitat ist richdig war jedoch ganz anders gemeint als er aufgefasst wurde

ich meinte das sich sehr viele bewerben

trotsdem sind es aber ein paar die immer wider gezeigt werden

ich meinte das nicht jeden tag 5 leute ein stunde gezeigt werden und dann die nächsten sondern wie der name "bester spiele der woche"

sag

"ob du wirklich ins uncharted ty rein kommst würde ich jedoch beschreiben da sehr viele so etwas hochladen und trotsdem immer die selben drin sind"

mit immer die selben war nicht gemeint das über wochen imme rdie selben rein kommen sondern das von vielen bewerbern jede woche nur wenig genommen werden

Geschrieben
Wisst ihr was mich langsam wirklich stört?

Dass mir ständig beim respawnen meine guten Waffen geklaut werden.

Und jedes mal wenn ich die fehlenden Kills bei MAG 5 und PAK machen will, sind die Waffen nach dem ersten death weg und ich hab plötzlich ne Raffica! :facepalm:

Kann man das irgendwie verhindern?

du kannst zum beispiel hinlaufen und deine alten waffen aufsammeln

wenn du zum beispiel den granatenwerfer hasst und du weist sind noch 2 oder 3 schüsse dirn dann nemn ich den nochmal

mit der PAK mach ich immer sehr viele rollen weil das sie schnellste möglichkeit ist voran zu kommen

und du musst dich natürlich den waffen anpassen also die RPG nicht in kleinen räumen oder gängen benutzen sondern immer eine mäglichst freie umgebung suchen

für die PAK gilt natürlich erher das gegenteil da man langsamm ist und wenn man jemanden killt und dabei angeschossen wurde nicht so schneel in deckung kommt ist es daher besser eher engere umgebung zu nehemn da man durch seine langsammkeit da nicht so eingeschränkt ist

Geschrieben
wauuu, vorgestern habe mir erst den Nerven bekommen: PAK am Schiff endlich gekillt und andere Piraten auch vorsichtiger gekillt, danach geht in den Ballraum, total nervig weil ich heimlich Gegner einen Kill, aber gibt das Problem: vier Gegner sofort entdeckt... wie ist einfach ohne Lärm bei Extem Schwierig machen?

ich glaube ohne endeckt zu werden kannsr du das nicht schaffen denn ersten kannst du heimlichen killen aber

sobald du die treppe zur mitte der raumes runter wirst du endeckt

versuch immer in deckung zu bleiben und guck wo die gegener sind damit sie dich nicht von hinten überraschen können

wenn du alle gegner im raum getötet hasst

tauchen oben sniper auf und an dem eingang durch den du gekommen bist weiterer gegner

versuch zu erst die sniper zu töten am besten befor dich die anderen soldaten ereichen

versteck dich am besten hinter ein paar kisten die wie ein " V " geformt sind diese bieten gute deckung nach link, vorne und recht

du musst immer gucken von wo kommen die nächsten angreifer dort verschanz du dich un schieß bist du verletzt sofort in deckung

granten können dir zeit verschaffen wenn du von 2 seiten angegriffen wirst

falls du dein versteck verlassen und wegrennen musst roll und spring um den schüssen auszuweichen dann sofrot wirder in deckung wenn du welche findest powerwaffen aufsammeln

Geschrieben
Im Singleplayer kannst du das Aiming-Setting auf Alternativ setzten.

Ist dann wieder dem von UC2 ähnlich. Im Multiplayer geht dies aber nicht.

mir ist gah nix groß aufgefallen kla ist es etwas anders als U2 aber

so extrem wie hier beschrieben hab ich es nicht empfunden

Geschrieben
hey wollte mir des spiel ausleihen braucht man wirklich einen online pass für platin?

ja wie duc-748S schon sagte brauch man für die trophie Nervenkitzelsucher

einen online pass da man diese nicht offline machen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...