hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ich zock die koop sachen immer mit nem freund zusammen übern geteilten bildschirm fand aber auch london am einfachsten Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 was ich auch im U3 mutliplayer vermisse ist eleminirungs spiel Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ey coole Multiplayer Ideen habt ihr, warum geben wir Naughty Dog kein Feedback? Sie sagten ja man könne ihnen Feedback geben. Das klingt interessant also labor und eleminirungsspiel sind modi die es in U2 gab und das mit den nur RPGs und so konnte man einstellen wenn man ein spiel erstellt hat warum es das alles in U3 nicht gibt ist mir jedoch ein rätzel Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 der modus eliminierung war im 2ten teil sowas von unnötig und das wird schon seine guten gründe haben,wieso der diesmal nicht mehr dabei ist.. gott sei dank.. campermodus hoch 10... wird ja keiner gezwungen den zu spielen Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 am besten war wenn man am ende noch 3 gekillt und noch gewonnen hat Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 ich fante uncharted 2 besser weil es lenger und spanungsreicher ist ich fand die story von U3 insgesamt gant gut nur am ende hat man das Gefühl man spielt nur ne zusammen fassung man denk so in der wüste kommt nochmal richdig was spannendes und so aber dann ist man schon zu schnell in der stadt Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 der erste teil war am wenigsten übernatürlich so ein gas wodurch die menschen so aus rasten ist ja gah nicht so unlogisch Zitieren
hennym323 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Naja im Grunde waren nur die Djins (oder wie man die schreibt) übernatürlich. Wer weiß, was das Militär oder sonst eine Geheime Organisation so haben Djins ?? na ja so ein Gas was eine Tollwut verursacht ist doch gut möglich das diese "Zombies" dann hunderte Jahre leben ist eher weniger realistisch Zitieren
hennym323 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Welches Gas? Das Wasser, welches Drake aus dem Brunnen getrunken hat, hat diese Halluzinationen ausgelöst. wir reden von U1 Zitieren
hennym323 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Was meint ihr mit Regenbogenform?Ihr macht einem ja Angst hier ^^ das ist an der Disk hat wahrscheinlich was mit Überhitzung zutun aber ich selber hatte es noch nicht Zitieren
hennym323 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hoi Com,Langsam fall Ich vom Glauben ab Da rennen Dschingis Khan´s in der UC3 Welt rum die gerade mal 8.mal Schwer in der Statistik haben. Mittlerweile bin Ich Rang 71 (Prestige 3) in Sachen Co-Op... Schwer 30 Extrem 3 (von 5) und Schätze gibts immer nur die Normalen auf den Trick bin Ich echt gespannt. GR ich zock koop immer mit nem freund zusammen übern geteilten bildschirm und mein koop lvl und meine online lvl sind so ja getrennt ( was mich schon aufregt ) kann ich den die schätze die ich finde dann online nutzen Zitieren
hennym323 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Für die Schätze bekommst Du halt Spielbare Characters sowie etliche (unwichtigen) Klamotten für deine Dudes.Mein Platin Marco hätt Ich schon gern wieder Villains sind mir wurscht! Da spiel Ich eh mit Donut Lazaravic diese Lache die der drauf hat, macht einfach Laune. Sobald man z.B. ne Fliege an der Wand oder Doppelsieg Medal erhält lacht sich der Kerl verreckt Herrlich ja find ich auch schade das es für die platin oder abschließen auf extrem schwer nix mehr gibt Zitieren
hennym323 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 hab ihn grad besiegt. war anscheinend doch nur draufballern wie blöde aber trotzdem vielen dank du hättest den hammer von einem gegner nehmen müssen der mit diesem am anfang von einer position ober halb der roten tür auf dich schießst mit ein paar schüssen des hammers ist der sofort weg Zitieren
hennym323 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Es sind zwei Trophys,die Platin haste nämlich vergessn^^ wenn eine trophie verpassbar ist steht ja die platin auch nicht unter verpassbar obwohl sie es natürlich ist das ist dann selbsterklärend Zitieren
hennym323 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 ich spiele jetzt auf extrem schwer und wollte mal fragen, wie ich den schulterwechsel beim zielen mache? in teil 2 war das glaube so, wenn man L3 gedrückt hat. hier hab ich beim zielen schon auf alle möglichen knöpfe gedrückt, aber nate hat nie die schultersicht gewechselt. Das muss du erst unter optionen einstellen Zitieren
hennym323 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 zählt es auch wenn ich meine gegner im nahkampf eleminiere?? ja das zählt alles egal ob granaten, nahkampf oder sonst etwas ich würde im Kapitel "Kreuzfahrt" anfangen da sind am anfang keine kletter stellen wo man eventuell leicht runter fallen könnte / dann kommen an diese roten tür wo der typ mit der MG vor ist 3 gegner immer wieder neu von dem geländer runter gesprungen die sind auf "sehr leicht" mit einem schuss tot und der MG typ kann dich praktisch nicht töten selbst wenn du dich da einfach hin stellest Zitieren
hennym323 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 und in welchen leveln kann man die trophy gut holen?? wo es auch 75 (nicht so schwere) gegner gibt? ich hab auf leicht das kapitel kreuzfahrt gespielt spiel das lvl bis zu der stelle wo diese gegner mit der MG ist lass den einfach in ruhe und kille einfach die geger die immer neu von diesem erhöhten platz runter springen das geht ziemlich schnell und das risiko zu sterben ist ziemlich gering Zitieren
hennym323 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Meinst du lvl 14 wo der typ mit der PAK-80 ist??. kommen ohne unterbrecheungen immer neue gegner ?? ja genau auf dem schiff zwischen disen Containern da kommen 3 gegner immer an der selben stelle runter gesprungen wen man die direkt tötet kommen auch relativ schnell neue ich würde so tippen 15 sek. dauert es bis neue kommen ich hab es da gemacht und ging ziemlich schnell Zitieren
hennym323 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Klar machen viele Prestige, geht ja auch wirklich extrem schnell im Gegensatz zum Vorgänger.. ich find auch das man zu schnell aufsteigt in U2 hatt es deutlich länger gedauert Zitieren
hennym323 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ja ich bin immer zwischen die Container und hab dann versucht an den Hammer zu kommen.. ich hab den zu mir gelockt bin dann nach vorne gerannt und hab mit den hammer geholt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.