hennym323 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe mir mal die mute gemacht und habe mal alle 3 Nate Theme in eine video reingestellt damit man mal den Unterschiede raushört ^^ U1 da kommen erinnerungen hoch Zitieren
hennym323 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 kann hier jemand bestätigen das der online pass acount übergreifent ist und zum beispiel mein bruder den auch nutzen kann Zitieren
hennym323 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ja, es geht.... danke ( 10 zeichen ) Zitieren
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ist das nicht so 'ne Sonderrufnummer, bei der man auf jeden Fall löhnen muss, egal ob Telefonflatrate oder nicht..? Da gibt es doch diese dialog wo ein mädchen meint sie hat jetzt 30 mal bei sonder spenden organisation angerufen und meint sie hätte ja eh ne flat und das geld wär für nen guten zweg aber jetzt mal im ernst wo sind wir den hier mit uncharted hat mal so gah nix mehr zutun die einziege brücke zu uncharted die mir jetzt einfallen würde ist die sene in syrien wo sie meinen das ihr gut haben alle ist Zitieren
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Das war aber eine gute Szene ja vertrag ist doch vol die abzocke und chloes händy war kaput Zitieren
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, einfach viel zu geil Schade, dass nicht mehr solche dummen Sprüche dabei waren das war echt gut man denkt an ne Einführung und dann war nur das handy kaputt bzw. leer Zitieren
hennym323 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Solche Double Cash aktionen sind bei U3 doch ziemlig sinnlos da man ja jetzt durch EP levelt und nicht durch Geld, ausserdem hat man auch so schon mehr als genug Geld. ja genug geld hab ich auch Zitieren
hennym323 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 der blaue kopf bedeutet,das du diesen gegner lautlos(von hinten) getötet hast.. als belohnung bekommt mann dafür mehr munition oder auch extra ne granate.. muss nicht von hinten sein zum beispiel wenn man hinter ner ecke auf ihn wartet der gegner darf nur keinen alarm auslösen oder zeit haben sich zu wehren Zitieren
hennym323 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Dann hat er ihen ja trotzdem lautlos umgebracht... Also hat er eigentlich schon recht gehabt ja es hatt recht, wollte ich auch nicht anzweifeln hab nur gesagt das man auch lautlose eleminirungen von vorne oder auch von oben machen kann Zitieren
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Du schaffst das.....extrem schwer fand ich extrem schwer... ich fand die alten uncharted teile schwerer in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt Zitieren
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja aber so ist die Platin wenigstens für jeden machbar...Es gibt bestimmt einige Leute die halt den 1. und 2. Teil zu schwer fanden, sonst hätten Sie den 3. Teil nicht ganz so "einfach" gemacht... aber so schwer ist uncharted auch nicht da gibt es deutlich schwerere Zitieren
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 jepp, dafür hab ich es nicht so mit Rennspielen - die finde ich meist schwer, wo erfahrene Gamer wahrscheinlich müde darüber lachen... meine stärke liegt auch eher beim schießen obwohl es auch shcöne rennspiele gibt Zitieren
hennym323 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 die trophäen ändern sich aber auch nie wa? genau die gleichen wie bei teil 1 & 2^^ das seh ich eigentlich positiv an das verbindet die teile ihrgentwie Zitieren
hennym323 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 was die meisten aber vergessen,ist das viele hier diesen teil spielen mit der übung schon 2uncharted spiele gespielt zu haben..so hat mann schon routine in der spielereihe und deshalb empfindet mann diesen teil eventuell als "zu leicht".. aber mal ehrlich,gluabe kaum das einer durch den extrem durchgang gekommen ist,ohne mehrfach zu sterben und daher ist das spiel nicht zu leicht.. was mich halt an U3 gestört hat ist das das Verhältnis von schwachen und starken gegner so aus einander gegangen ist Zitieren
hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 also ich fand am ende... wurde das spiel zu kurz man war zu schnell in der stadt hätten noch mehr sachen in der wüste einbauen sollen und mir hat nicht gefallen das es keine gute erkärung für das wasser gab und nicht gesagat wurde wo es herkam und so Zitieren
hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 U3 hat sich bei mir noch nie aufgehängt ist bei mir eher bei älteren spielen so Zitieren
hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Stimmt, der Punkt hat mich auch gestört. Aber wie gesagt: Dafür das Marlowe die eigentliche Antagonistin des Spiels war sind sie und ihre Organisation (wer waren die Kerle überhaupt?) nicht gut genug zur Geltung gekommen. Anfangs habe ich mich gefreut das es mal einen weiblichen Antagonisten gibt und mich schon auf einen finalen Bosskampf mit ihr gefreut, was gibt es statdessen? Ne Messerstecherei. Darüber hinaus war das Spiel selbstverständlich ungemein unterhaltsam, aber die von mir angesprochenen Punkte hinterlassen irgendwie einen schalen Nachgeschmack. das war in den alten ein bischen besser in U1 war es kla das die söldern die piraten als verstärkung genommen haben und in U2 war auch logisch wer die fäden gezogen hat in U3 fehlte ihrgentwie warum sie das machen wollte und was es mit der stadt jetzt eigentlich auf sich hatte woher wusste sir franzes eiegtnlich von dem wasser und woher marlowe aber wir suchen und hier die schlechten sachen raus und insgesamt ist U3 ein gutes spiel zum beispiel der schiffsfriedhof hat mir sehr gut gefallen Zitieren
hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 ob man jetzt gegen eine frau kämpft hat ja nix damit zutun das es kaum einen richdigen endkampf gab weder mit talbot noch mit ihrgentwem anders Zitieren
hennym323 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Aktuell hätte man ja z.B. die Flucht mit dem Bus selber lenken lassen können und eine Verfolgungsjagd einbauen!? das hätte ich auch sehr schön gefunden oder das man hinten aus dem fenster schießen muss in den alten teilen gab es das immer Zitieren
hennym323 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 das mit kante ist lustig normaler weise muss man helm abschießen und dann noch 2 nahkampf schläge aber runterziehen kann man ganz normal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.