Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist das nicht so 'ne Sonderrufnummer, bei der man auf jeden Fall löhnen muss, egal ob Telefonflatrate oder nicht..?

Da gibt es doch diese dialog

wo ein mädchen meint sie hat jetzt 30 mal bei sonder spenden organisation angerufen und meint sie hätte ja eh ne flat und das geld wär für nen guten zweg

:D

aber jetzt mal im ernst wo sind wir den hier mit uncharted hat mal so gah nix mehr zutun

die einziege brücke zu uncharted die mir jetzt einfallen würde ist die sene in syrien wo sie meinen das ihr gut haben alle ist

Geschrieben
der blaue kopf bedeutet,das du diesen gegner lautlos(von hinten) getötet hast.. als belohnung bekommt mann dafür mehr munition oder auch extra ne granate..

muss nicht von hinten sein zum beispiel

wenn man hinter ner ecke auf ihn wartet

der gegner darf nur keinen alarm auslösen oder zeit haben sich zu wehren

Geschrieben
Dann hat er ihen ja trotzdem lautlos umgebracht... Also hat er eigentlich schon recht gehabt :)

ja es hatt recht, wollte ich auch nicht anzweifeln

hab nur gesagt das man auch lautlose eleminirungen von vorne oder auch von oben machen kann :smile:

Geschrieben
Du schaffst das.....

extrem schwer fand ich extrem schwer...

ich fand die alten uncharted teile schwerer

in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt

Geschrieben
Ja aber so ist die Platin wenigstens für jeden machbar...

Es gibt bestimmt einige Leute die halt den 1. und 2. Teil zu schwer fanden, sonst hätten Sie den 3. Teil nicht ganz so "einfach" gemacht...

aber so schwer ist uncharted auch nicht

da gibt es deutlich schwerere

Geschrieben
jepp, dafür hab ich es nicht so mit Rennspielen - die finde ich meist schwer, wo erfahrene Gamer wahrscheinlich müde darüber lachen...

meine stärke liegt auch eher beim schießen

obwohl es auch shcöne rennspiele gibt

Geschrieben
was die meisten aber vergessen,ist das viele hier diesen teil spielen mit der übung schon 2uncharted spiele gespielt zu haben..so hat mann schon routine in der spielereihe und deshalb empfindet mann diesen teil eventuell als "zu leicht".. aber mal ehrlich,gluabe kaum das einer durch den extrem durchgang gekommen ist,ohne mehrfach zu sterben und daher ist das spiel nicht zu leicht..

was mich halt an U3 gestört hat ist das das Verhältnis von schwachen und starken gegner so aus einander gegangen ist

Geschrieben

also ich fand am ende...

wurde das spiel zu kurz man war zu schnell in der stadt hätten noch mehr sachen in der wüste einbauen sollen und mir hat nicht gefallen das es keine gute erkärung für das wasser gab

und nicht gesagat wurde wo es herkam und so

Geschrieben
Stimmt, der Punkt hat mich auch gestört.

Aber wie gesagt:

Dafür das Marlowe die eigentliche Antagonistin des Spiels war sind sie und ihre Organisation (wer waren die Kerle überhaupt?) nicht gut genug zur Geltung gekommen. Anfangs habe ich mich gefreut das es mal einen weiblichen Antagonisten gibt und mich schon auf einen finalen Bosskampf mit ihr gefreut, was gibt es statdessen? Ne Messerstecherei.

Darüber hinaus war das Spiel selbstverständlich ungemein unterhaltsam, aber die von mir angesprochenen Punkte hinterlassen irgendwie einen schalen Nachgeschmack.

das war in den alten ein bischen besser in U1 war es kla das die söldern die piraten als verstärkung genommen haben und in U2 war auch logisch wer die fäden gezogen hat

in U3 fehlte ihrgentwie warum sie das machen wollte und was es mit der stadt jetzt eigentlich auf sich hatte

woher wusste sir franzes eiegtnlich von dem wasser und woher marlowe

aber wir suchen und hier die schlechten sachen raus und insgesamt ist U3 ein gutes spiel

zum beispiel der schiffsfriedhof hat mir sehr gut gefallen

Geschrieben

Aktuell hätte man ja z.B. die Flucht mit dem Bus selber lenken lassen können und eine Verfolgungsjagd einbauen!?

das hätte ich auch sehr schön gefunden

oder das man hinten aus dem fenster schießen muss

in den alten teilen gab es das immer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...