Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja klar is schon nicht schlecht ;) Aber ich muss sagen dass ich das hochhaus , und die ruinen nicht gerade gut fand ;) Eher Platz, Tempel, Zuflucht etc..

hochhaus und riune waren ja auch beides karten die später per dlc dazu gekommen sind das die nich soviel bieten wie die alten is ja kla

aber insgesamt waren die uncharted 2 karten schon geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher bekannte Maps (aus ND Forum):

Airstrip

Chateau

Yemen

Desert Village

London Underground

Syria

Drydocks

Digsite

Highrise

Molten Ruins

Museum

Facility

Fort

Treasure (U2: Temple)

Warzone (U2: Plaza)

Ice Cave

Train Wreck

San (U2: Sanctuary)

Shambhala (U2: The Lost City)

Village

Das sind 20 Maps und weitere folgen.

Außerdem gibt es die Kooperativ-Karten:

Syria

London

Monastery (Kloster aus Uncharted: Drake's Schicksal)

sieht ja ganz cool

aus die U2 karten fand ich auf jeden fall alle geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich auch schon riesig . Ich habs so gemacht. Hab mir den Teaser und den trailer angeschaut aber sonst nix. Keine gameplay szenen gar nix den fehler hab ich schon bei dead space 2 gemacht und wurde extrem gespoilert. Jetzt heisst es nur noch 2 Wochen abwarten <3

gamrplay hab ich mir auch ganz bewust nix angeguckt nur mal in die videos rein aber nie was länger geuckt da klaut man sicher selber den spielspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: '' Kein Zweifel, hier erwartet uns eines der heißesten PS3-Games überhaupt!''

Mit nichts anderem habe ich gerechnet. ND steht halt für Qualität und die Uncharted Reihe sowieso. Ich hab zur Einstimmung gerade noch mal ein bisschen die U3 Beta gespielt.

also wie gut die spiele durchschnitlich sind ist uncharted ganz weit vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist wirklich sehr nett von Naughty Dog. :smile: Ich hatte schon "schlimmeres" befürchtet... ;)

@Blunt

Dito. :redface:

ja ich spiel den multiplayer eiegentlich gerne aber ich will nur so trophie wie spile mehr als X Stunden und geweinnen mehr als XX spiele und töte X gegner oder so

will mich wenn ich waffen nehme nich nach den trophie richten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe auch das es nich solche online treophies gibt wie erreiche Level ? , sondern wie in uncharted 2 sie in dlc´s zu bringen , weil die 2 online trophäen war ja nicht schwer zu machen

Es wird auch nur wider 2 online trophies ( ohne dlc )

geben wieder ein multiplayer und ein kooperatives spiel abschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man den MP schon zocken? weil bei mir in der FL zockens n paar aber ich hab keine ahnung wie^^ die beta ist ja zu oder?

ja das ist ziemlich durcheinander im moment

die beta ist zuende aber man kann für geld mit der subway action online zocken und es gibt auch im ps home ein uncharted (mini) spiel

bei der subway action is glaub ich auch nich kla ob das lvl jetzt zum richdigen spiel übernommen wird und wie das mit dem max. lvl jetzt und dan nach der realsy ist

ich warte jetzt einfach bis ich das spiel habe und gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über home? kein wunder dass ich dann keinen schimmer davon hab wies geht^^ wer sich son müll antut ist doch selber schuld:biggrin5:

ja über home ist auch ne versoin draußen aber auch nich in deutschland

Du musst nur PS+ Mitglied sein und schon kannst du dir den MP im Store downloaden oder du hast eben so einen Code von Subway aus Amerika.

aber ich hab gehört das wenn man mit diesen cods spielt alles herbe leckt

na ja ist ja auch egal / ich warte lieber noch ein paar tage als sonen scheiß mit zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...