Don Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Meine Explorer Box ist heute gekommen.... Mann ist das schön! Ich hab 2 Stunden lang nur ausgepackt und geschwärmt! Zitieren
Don Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Wenn du ein neues Spiel anfängst, verschwinden auch die einzelnen Kapitel. Du kannst dann nur noch die Kapitel anwählen, die du auch in diesem Durchgang durchgespielt hast. Du kannst aber nach einmaligem durchspielen, die Schwierigkeit der Kapitel auf Crushing stellen und dann einzeln durchspielen ohne ein neues Spiel anzufangen. Naja, genauso wie in Uncharted 2 eben auch... Zitieren
Don Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich hatte auch einmal Tonstörungen und auch einen "wo bin ich bug" auf extrem schwer. Alles in allem aber nix weltbewegendes, also nix was öfter oder länger aufgetreten ist und auch keine Abstürze oder Freezes. Zitieren
Don Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ich weis und find ich auch gut so dan lohn sich das heimlich killen auch mal Und mehr Munition bekommt man bei heimlichen Kills auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.