Requalivahanus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 amazon heut versendet, wird wohl morgen da sein. weiß wer, ob der 4te schwierigkeitsgrad von anfang an verfügbar ist oder auf welchem schwierigkeitsgrad mans durchspielen muss um den 4ten freizuspielen? Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Du musst wie in den Vorgängern auch, Schwer durchspielen um Extrem Schwierig freizuspielen okay dann wird auf schwer angefangen, thx für die info Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hab ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, dass es noch nen pre-order code gibt bei amazon........was bringt der? Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 freut mich kann jemand vielleicht sagen in welchem kapitel das war? in welchem kapitel was war? in deinem quote stehn ja nun mehrere möglichkeiten......das mit den waffen kannste ja praktisch überall machen, wo es gegner gibt. geht zum ersten mal in kapitel 5. Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 da hier ja einige schon die platin bewerten: Ist Nervenkitzelsucher offline machbar? die co-op trophy hab ich im splitscreen gekriegt, aber diese haut irgendwie nicht hin. Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann mir jmd sagen, wo das erste mal die Pak 80 auftritt ? Bzw wo man sie findet ?Im Lf steht, wenn man sie findet kommen 6 Gegner.5 Killen und vom 6ten töten lassen und wiederholen etc. Ich habe bisheute immernoch kein einzigen Kill mit der pak, weil ich die noch nie gesehen habe... wird aufm schiff von nem größeren gegner fallen gelassen bevor du in den bereich mit dem pool kommst. eine wird ebenfalls von nem größeren gegner fallengelassen am anfang im sandsturm. eine findest du unter dem gebäude auf dem dieser mg-wagen hockt, wo du die säulen kaputt machen musst in den ruinen in der wüste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.