Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
freut mich :)

kann jemand vielleicht sagen in welchem kapitel das war?

in welchem kapitel was war? in deinem quote stehn ja nun mehrere möglichkeiten......das mit den waffen kannste ja praktisch überall machen, wo es gegner gibt. geht zum ersten mal in kapitel 5.

Geschrieben
Kann mir jmd sagen, wo das erste mal die Pak 80 auftritt ? Bzw wo man sie findet ?

Im Lf steht, wenn man sie findet kommen 6 Gegner.5 Killen und vom 6ten töten lassen und wiederholen etc.

Ich habe bisheute immernoch kein einzigen Kill mit der pak, weil ich die noch nie gesehen habe...:D

wird aufm schiff von nem größeren gegner fallen gelassen bevor du in den bereich mit dem pool kommst. eine wird ebenfalls von nem größeren gegner fallengelassen am anfang im sandsturm. eine findest du unter dem gebäude auf dem dieser mg-wagen hockt, wo du die säulen kaputt machen musst in den ruinen in der wüste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...