The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Kann mir einer sagen was das bedeutet? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Aufgrund der Rechtschreibfehler im Text tippe ich auf Spam oder so... kommt mir jedenfalls spanisch vor. Vorsicht! Ne die kam vom PSN. Bin mir ganz sicher war die selbe E-Mail von der man auch bestätigung bekommt wenn man was im store kauft Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich hab U3 nicht und weiß auch nix mit dem Code anzufangen.. jemand interesse? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 meinst du jetzt den code fürs freischalten des multiplayer oder den demo code kp was der bringt ist aber jetzt schon vergriffen ^^' Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Sorry Leute Hab den nur einmal aber alle die in der Beta waren sollten ihren Posteingang checken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.