Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Level 35 bist aber schnell, wir waren zu zweit auch schon nach 2 Tagen 35.

Musst halt nur Playstation Plus Mitglied sein ;) Und laggen tuts überhaupt nicht, ab und an der Flugplatz am Anfang mal aber sonst eigentlich nie.

Hier ist der offiziellen TV Launch Trailer von UC3. In Deutschland wird man den wohl nicht im TV sehen. Sind auch ein paar neue Szenen dabei.

Arr genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ob flachen Hintern oder nicht, die stirbt doch sowieso :D Dann ist endlich komplett freie Bahn für Elena und Drake :D

Ich mag eigentlich nur 1-2 Maps, und gerade Jemen kam so gut wie nie :D Ne Mini?^^

Aber verwinkelt stimmt schon, die maps sind teilweise sehr konfus und übersichtlich.

Und hör auf mit den Hochhäusern xD Ich hasse Sprungpassagen ^^

edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bitte Spoiler vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...