Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab da mal 2 Fragen. Zum einen,ich habe jetzt Kapitel 4 fertig,laut Textguide für die Schätze sollten es 18 sein nach Abschluß von Kap.4 Im Videoguide kommt er da aber auf 20 Schätze und ich selber habe aber jetzt 19. Dann hatte ich irgendwo gelesen das man die Kapitel auch einzeln anwählen kann.Wollte ich machen um mir die einzelnen Schätze der Kapitel anzeigen zu lassen.Irgendwie kommt bei mir aber nur Kapitel 1 wenn ich im Startmenü auf Kapitel gehe.Was mache ich da denn falsch?

Geschrieben

Asche auf mein Haupt,habs grad gefunden.Musste doch noch einmal X drücken,damit ich zwischen den schon gespielten Kapiteln wählen kann.Die Anzahl der Schätze stimmt auch mit 19 nach Kapitel 4.Ist nur komisch,das der im Videoguide dort 20 hat.

Geschrieben

Hallo Leute,hab da mal eine Frage zu den Onlinetrophies und dem Onlineregistrierungscode oder so.Ich habe mir das Spiel neu gekauft und wollte den Code eigentlich nicht eingeben,da ich das Spiel meinem Kumpel vermachen wollte,da er die Spiele sammelt,hat auch schon die beiden ersten Teile.Gibts bei Uncharted auch so eine Möglichkeit wie bei z.B. Need for Speed wo ich 2 Tage online spielen kann ohne den Code einzugeben? Kann grad leider nicht testen,da ich mit der PS3 nicht online komme.

Geschrieben

Das würde ich ja mal richtig kacke finden wenn man nicht mal für eine kurze Testphase online spielen kann.Da haben sie wohl gemerkt das 1 oder 2 Tage ausreichen um die Onlinetrophies zu machen und dem dann gleich einen Riegel vorgeschoben.

Geschrieben

Habs grad getestet,eine Testphase gibts nicht.Das man eine von beiden Trophäen mit Splitscreen auch offline machen kann,hab ich gelesen aber bei der anderen,meine ich,muss man online ein Spiel machen. Aus ökologischer Sicht vielleicht nachvollziehbar,nur wenn man so ein Spiel verkaufen will,kann man es eigentlich vergessen,da man ja 10 Euronen fürn Code bezahlen müsste.Da kann man dann noch eine Weile warten und ein neues unbenutzes Spiel kaufen.Wenn ich ein Gebrauchtes Auto oder sonst was verkaufe,sind ja auch noch alle Funktionen da.Ist ja nicht so,das z.B. das Getriebe dann nicht mehr funktioniert .

Geschrieben

Hab da auch nochmal zwei Fragen.Also,ich habe das Spiel jetzt zweimal durch(leicht und extrem schwer) aber beide male liegt der zweite Schatz in dem Level mit dem Schattenrätsel mit dem Lanzenkrieger nicht.Gut die Trophäe hab ich trotzdem bekommen,da ein Schatz weniger wohl trotzdem reicht aber ich hätte ihn trotzdem schon gerne gehabt.Zweite Frage ist wegen der einen Onlinetrophäe,wo man dieses kompetetive Spiel machen muss.Ist es jetzt irgendwie möglich diese Trophäe auch ohne Onlinepass zu machen,also irgendwie über lanparty oder nicht? Ich hatte mit meiner Konsole mehrere Lanparty-spiele gemacht,hab sie aber trotzdem nicht bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...