selver61 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hätte da 1-3 Fragen an die U3 gamer von unserem forum Frage 1 Wie rennen die Leute immer so schnell hin und her während sie mit der G-MAL schießen mann sagt das wäre wenn Leichtfuß hab ich drinne aber ich schaffe das nicht also könnte mir event. einer sagen wie das genau geht? Frage 2 Elenas G-MAL stirbt mann mit ihrer G-MAL schneller oder ganz normal? Frage 3 ich war heute in nem Match da taucht ein Marco Polo auf mit Elenas G-MAL auf, er owned mich nach 2 schüssen hä wie das die treffen doch nicht immer Headeshot das hab ich mich schon immer gefragt wie die das machen,also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Für etwas gäbs den multiplayerthread... 1. Ja es ist mit dem leichtfuss. Auf stufe 3 geht das schon relativ schnell. 2. Ne die elena gmal ist vom schiessverhalten her normal. Es gibt leute die sagen, es gehe schneller mit der gmal mit dem präzisionsaufsatz. 3. Manchmal täuscht das wegen der internetverzögerung. Oder vielleicht warst du schon vorbearbeitet? Oder hat er dich noch geschlagen? Zitieren
selver61 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Das erste ist alles richtig, aber bei der dritten Frage gibts ne ganz einfache Beantwortung.Er hat einfach 2 Mal geschossen und bei beiden Schüssen alle 3 Bursts getroffen, dann brauchts nichtmal nen Headshot. Ich glaub er meinte 2 schüsse und nicht 6. Zitieren
selver61 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Also ich kann mehr als eine minute aufnehmen. Und ich hab kein spezielles aufnahmegerät. Habe schon ganze partien so aufgenommen. Weiss nicht ob es von der playstation abhängig ist. Ich selbst hab aktuell eine zweit-generation-slim. Zitieren
selver61 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Ps3 kann nur fat32 lesen. Ntfs geht nicht. Falls du dich mit den formatierungsformaten auskennst. Probiers doch mal mit einem memorystick. Zitieren
selver61 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Prestige 4 = 6.25 mio , prestige 5 = 12.5 mio Ok vielleicht auch 12 mio bin jetzt nicht ganz sicher Zitieren
selver61 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Überall etwa gleich viel Zitieren
selver61 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Was denkt ihr, wird u4 2013 rauskommen? Ich selber bezweifle es. Aber u2 auf u3 waren schliesslich auch im zweijahrestakt erschienen. Beim googeln hab ich gelesen, dass u4 mit der ps4 rauskommen wird, was eigentlich so marketingtechnisch noch sinn machen würde. Und ich könnte mir vorstellen, dass dann u4 nur auf die ps4 erscheint. Was wiederum scheisse wäre, da sich ja wohl nicht jeder ne ps4 leisten kann am anfang und der mp deswegen sehr leer wäre. Zitieren
selver61 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Laut ND ist bei Prestige 5 Level 75 Schluss. Is auch gut so, wir sind hier schliesslich nicht bei COD. Zitieren
selver61 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich weiß nicht ob es erlaubt ist darüber auskunft zugegeben , aber da ich bisher sowieso viel davon in anderen Forumen lese erzähl ich mal davon.Also man ist in der Lobby es werden Spieler gesucht und dann wen welche gefunden worden sind und Du direkt Ihre Ränge sehen kannst hast Du ungefähr mal 5-7 Sekunden Zeit um zu entscheiden ob Du gegen diese Leute antreten möchtest oder nicht. Wenn nicht machst Du folgendes Du meldest dich beim PSN ab und danach sofort wieder an , bin mir nicht sicher ob es genau so geht oder man noch etwas machen muss , weil normalerweiße schmeißt der einen ja aus dem Multiplayer hinaus. Erbärmlich sowas... Zitieren
selver61 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Wär eh dafür, dass man die lobby immer leaven kann wenn man will. Auch vor spielbeginn. Sowie bei anderen games. Man könnte sich so viele nerven sparen. Zitieren
selver61 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Warum so aggressiv? Bei Uncharted kann ich das nicht nachvollziehen, das macht doch Spaß!? Keine sorgen mein bester. Das spiel verleidet dir früh genug. Zitieren
selver61 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Du hast wieder was vergessen seit kürzlich habe wir auch den Platin Rang Welcher zudem kaum einer erreichen wird, ohne geld auszugeben... Zitieren
selver61 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ist ja nicht so als wäre das Spiel 2 jahre alt.Irgendwann verliert jedes Spiel mal seinen reiz auch wenns Uncharted ist;) Zusätzlich muss erwähnt sein, dass der mp teilweise nichts für leute mit schwachen nerven ist. Ein guter grund zum etwas anderes zocken. ^^ Zitieren
selver61 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hey ich hab eine frage, ich habe mir heute den neuen Patch runter geladen, seit dem habe ich entweder einen Blackscreen oder den Ladebildschirm vom Spiel oder meine Ps3 piept 2x und geht einfach aus.. was kann ich machen ?Würde gerne den Speicherstand behalten, weil Platin dann bald da ist.. Also nur bei uncharted? Hast du die alte ps3? Vielleicht hast du den yellow light of death. In diesem fall wäre deine ps3 dahin... Zitieren
selver61 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hört sich ganz danach an.Allerdings ist sie dann nicht dahin... Ich hab letzte Woche wieder eine repariert - dauerte ca. 2 Stunden bis sie wieder tadellos lief! Bin auch der Meinung von D1..., der YLoD ist wie eine Hure, die kommt immer wieder. Das Rumgeföhne auf dem Mainboard hält nicht lange. Am besten eine neue PS3 kaufen und man hat Ruhe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.