Clayn Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hii ich habe mir das spiel bei amazon vorbestellt aber es ist noch nich da. ich habe grad von amazon eine e mail bekommen wo dieser code für die pre order inhalte drin steht. als ich den code einlösen wollte stand da der code sein falsch oder schon benutzt. muss ich das spiel erst in der konsole gehabt haben? Zitieren
Clayn Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 aso thx an euch beide^^ ich dachte schon der code wäre wirklich falsch oder amazon hat mich verarscht^^ Zitieren
Clayn Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Achtung Spoiler: ich habe ein problem. ich hänge in kapitel 11 da fest, wo man mit diesen körperteilen und der fackel einen schatten an die wand werfen soll. der schatten sieht bei mir eig. perfekt aus. ich erkläre mal wo ich meine facken hingestellt habe: von der mitte aus nach rechts, dann ein bisschen nach unten bei diesen platten wo immer 2 weiße/blaue nebeneinander sind. bei einer wo 2 weiße sind, auf der linken in der mitte. wenn man dort ist, sind 2 löcher nach hinten und 1 nach rechts ein kopf, und 4 nach vorne und 1 nach rechts ein arm. ich habe keine ahnung was ich machen soll. hätte ich vllt als man sich links oder rechts aussuchen konnte zuerst nach links gehen solln? edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Spoiler hinzugefügt... Zitieren
Clayn Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geh von der Mitte aus wo der Stab steckt ein Stück nach rechts und orientier dich an der Lanze und dem Kopf, dann immer schön zooem mit L1 und irgendwann klappt das, ich hab das auch gestern lange dran gehangen aber es ist sehr einfach ich werds versuchen.. thx für die schnelle antwort Zitieren
Clayn Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 soo habe jz endlich dieses blöde fackel rätsel geschafft^^ Zitieren
Clayn Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ist es normal das ich den pre order code immer noch nich einlösen kann?! ich meine der mp ist ja schon offen Zitieren
Clayn Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 wieso kann ich den pre order code immer noch nich einlösen? Zitieren
Clayn Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 soo habe jz platin aber warum kann ich das platin bild nicht in meinen platinbanner einfügen? Zitieren
Clayn Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 lol jz wurden die platinbanner gepatcht aber das uncharted 3 platinbild ist immer noch nich drin -.-'' Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.