Bla-Bla Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann mir jemand helfen ? Achtung SPOiLER!! Ich bin jetzt im 14 Kapitel, und dort ist man so später dann mal auf so ein Elegantes Schiff, dort kommt auch mal so ein Gegner mit Maschienengewehr. Wie kann man den erledigen ? Schiesse immer auf den drauf doch der geht nicht Tot. Spiele das Spiel auf Schwer! Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 du meinst ja auf dem deck wo die kisten hin und her rutschen oder ich hab mich dort einfach zwischen den container gestellt, also über den gelben geklättert (der immer hin und her rutscht) und von dort aus hab ich ihn dann auf den kopf geschossen bis er down war und nebenbei seine granaten (wenn sie mal bei mir gelandet sind) zurück geworfen Ja genau dort ok, weder es mal so versuchen. Melde mich wen ich es Geschafft habe. Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 du meinst ja auf dem deck wo die kisten hin und her rutschen oder ich hab mich dort einfach zwischen den container gestellt, also über den gelben geklättert (der immer hin und her rutscht) und von dort aus hab ich ihn dann auf den kopf geschossen bis er down war und nebenbei seine granaten (wenn sie mal bei mir gelandet sind) zurück geworfen Hat geklappt, danke dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.