OkAriom Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Hi, ich habe gerade mit Entsetzten festgestellt, dass die Levelgrenze erhöht wird und dass es ein neues Prestige gibt! Hat irgendjemand eine Quelle dazu, würde mich nämlich interessieren! Danke schonmal im Voraus Ok-Ariom Zitieren
OkAriom Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Geh doch mal auf die Seite von Naughty Dog Da war ich ich glaube aber, dass ich zu dumm war was zu finden! Kannste mir bitte mal nen konkreten Link schicken? EDIT: ok sry hat sich erledigt, habe den "Hinweis" gefunden! Danke also! Zitieren
OkAriom Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Der Link ist hier: https://www.naughtydog.com/site/post/dlc_roll_out_uncharted_3_co_op_adventure_dlc_brings_uncharted_series_first/ es wird wahrscheinlich enttäuschend sein, dass das das Einzige ist, das ich gefunden habe, aber der "Hinweis" unten ist halt das, was ich gefunden habe. Wenn jemand noch konkretere Sachen/Quellen findet bitte schreibt sie hier hin! Zitieren
OkAriom Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ach dieser Hinweis. Ich vermute es handelt sich um die Erweiterung der level auf 100.LG Ice Ich denke sogar, dass es nicht nur das ist, sondern das 4. Prestige auchnoch umfasst! Zitieren
OkAriom Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 1.: Ich bin ja erst durch den Beitrag von Vegetto darauf gekommen, aber er hat halt leider keine Quelle dazugeschrieben, und nach der Such ich halt nun! 2.: Jetzt mal grad was ganz anderes; Bei mir funktioniert das mit den Uc3 Stats bei Naughty-Kennel überhaupt nicht, ist das ein Einzelfall oder ist das bei euch genau so? Zitieren
OkAriom Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ne das es ein Fake ist glaub ich ja auch nicht, aber ich würde da gerne ein bisschen mehr drüber lesen, nur deshalb. Und wens interesseert, ich habe noch das gefunden: https://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_3:_Drake%27s_Deception_multiplayer_ranks Zitieren
OkAriom Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Das mit dem Goldenen Totenkopf für Rank 100 hab ich auch schon öffters gehört.Wie gesagt mir ists wurscht, es geht weiter und das ist doch die Hauptsache GR Gut das stimmt aber eine andere Sache, die ich mich frage, ist wie das weitergehen soll, weil diejenigen, die jetzt schon ein Prestige habe ja eigentlich schon ein paar mal Lv. 100 übersprungen haben..... EDIT: Habs verstanden: Hast du schon mal von Prestige gehört ??? in Uncharted 3 heißt das Ansehen Modus, es gibt zurzeit 3 Arten von Ansehen Modus (oder auch Prestigt genannt ^^) Es soll noch ein 4 Prestige kommen und da noch eine erweitere Level aufbau.Wenn man Prestoge 4 beende kann man da in den 5 Prestige wechsel und da muss man da von level 1 bis 100 Aufsteigen ^^ Das alles kannst du auch in diese Thread https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html]finden. Du musst nur die Spoiler anklicken. Keine Angst du wisst nicht gespoiler. Ich habe nur die Spoiler gemacht damit die Übersichtlichkeit gewart wird !!Prestiges Level 1 - 3 Prestiges Level 4 (Erst verfügbar nach Patch Erweiterung) Zitieren
OkAriom Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich vermute dass es nur beim 4. Prestige bis Lvl 100 geht... schau mal mein letzter Beitrag Zitieren
OkAriom Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 So wie ich das sehe, schreiben sie aber doch das das ganze "Ausmaß" des Patches erst später zu erkennen ist oder? Zitieren
OkAriom Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Vielleicht sollte ich die Beiträge doch erst komplett zu Ende lesen und dann erst antorten :emot-raise: Macht ja nix , ich hab den ja erst editiert, als ich es gefunden habe. Zitieren
OkAriom Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Da hier auf den letzten Seiten sehr viel von Prestige 4 und Level 100 steht,weiß nun jemand, ob es bald so was geben soll? Ich schätze mal, dass die das halt schnellst möglich rausbringen wollen, und da wird sich wohl bei einer neuen Patcherweiterung die Möglichkeit ergeben. Aber wissen tust wohl keiner. Zitieren
OkAriom Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Es lohnen sich alle 3.Extrem ist in 3 viel leichter. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da kann ich nur zustimme es ist auf gar keinen Fall ein Verlust sich irgendein Uncharted zu kaufen! Außerdem finde ich, dass sie Platin bei Uc3 generell leichter ist, als die von Uc2 (so wie ich das bis jetzt sehe)! Zitieren
OkAriom Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Bei mir hat der Patch 1.05 5 Minuten gedauert Zitieren
OkAriom Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Hi Leute, ich wurde heute morgen von einem Freund angerufen, der eine Mail von "PlayStation" bekommen hat und darin stand ein Code, den er bekommen hat, weil er (wie ich auch) bei der Uncharted 3 Beta mitgemacht hat, ich habe hier irgendwo im Forum zwar schonmal was darüber gelesen aber trotzdem hier nochmal die Frage(n): - Was bringet dieser Code¿ - Warum haben nicht alle ihn bekommen¿ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.