Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo ich hab das spiel auf einfach durch und hab die trophy nich bekommen wasn das nu wieder ? gibs noch andere die das prob haben? das kapitel 22 hab ich auch schon 2x gespielt ,denn kompletten abspann hab ich mir auch angesehen und auf extrem schwer hab ich auch schon angefangen.

hilfe :banghead:

Kann es sein, dass du ein Level vegessen hast? Oder hast du vielleich auf sehr einfach gespielt? War bei mir ähnlich, aber beim letzten Run ging's. ;)

Geschrieben
Wenn er ein lvl vergessen hätte hätte er nicht auf sehr schwer anfangen können

ist aber eigentlich egal ob du die trophie für leich jetzt oder zusammem mit den anderen bekommst

Mal richtig lesen! :facepalm:

Er hat nur auf "sehr leicht" gespielt, da gibt es keine Trophäe. Daher habe ich ihn gefragt, ob er danach auf einem trophäenrechtfertigendem Schwierigkeitsgrad gespielt hat und da ein Kapitel eventuell übersehen hat.

Das Ganze hat sich aber auh schon aufgeklärt, wie du den Posts entnehmen kannst. Er dachte, dass er auf "sehr einfach" auch die Trophäe bekommt...Er schrieb, dass er auf einfach gespielt hat, dabei war es auf "sehr einfach". Demnach bin ich beim 2x spielen davon ausgegangen, dass er es auf zwei Schwierigkeitsgraden durchgespielt hat...Ist ja nun egal!

Geschrieben
du sagst mir ich sol richdig lesen :emot-raise:

ich hab gesagt das es doch egal ist ob er auf sehr leich oder leicht gespielt hat

da er die trophie für leich ja zusammen mit mittel, schwer und sehr schwer bekommt

und du erzählst mir jetzt das er auf sehr leicht gespielt hat

...aber er ist jetzt wirklich egal

Und jetzt nochmal in Kurzfassung für dich:

Er hat sich gewundert, dass er auf dem vermeintlichen Schwierigkeitsgrad "Einfach" die Trophäe dafür nicht bekommen hat. Er hatte sich jedoch geirrt und nach meinem Hinweis bemerkt, dass er nur auf "sehr einfach" gespielt und sie somit nicht bekommen hat. Da man die Trophäe "Schatz gehoben! (Einfach)" nur auf "Einfach" und nicht auch auf "sehr einfach" bekommt!

Es ist klar, dass man dem jeweils höheren Schwierigkeitsgrad die Trophäe für den sich darunter befindlichen bekommt, ABER darum ging es nicht! ;)

Geschrieben
Ich habs jetzt endlich mal Zeit Uncharted 3 zu zocken und wollte gleich den Online Pass Code eingeben um online zocken zu können.

Mir wird aber gesagt, dass der Code schon benutzt wurde bzw. abgelaufen sei.

Hab das Spiel aus USA importiert und wollte mitm deutschen Account den Code eingeben, liegt es vielleicht daran?

Ich hab auch noch ein US Account... wenn ich den da aber einlös, kann ich denn trotzdem mit meinem deutschen Account online zocken?

Ja ist die Antwort auf beide Fragen. Es liegt am Account und es funktioniert, wie du es geschrieben hast..;)
Geschrieben

Auch wenn die Qualität echt grottig ist (Iphone 3GS), musste ich nach der Datenpanne und vier Durchgängen auf "Extrem Schwiegrig" einfach ein Video von der Platin mit allen Schwierigkeitsgraden machen...;)

Achtung Spoiler!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pN8U0_lisCI]Uncharted 3: Drake's Deception Platin - YouTube[/url]

Geschrieben
hehehe, man erkennt zwar nicht soviel, aber dennoch nette Trophäenkette. ^^

Und die Freudensprünge nach dem Kampf auf dem Felsen waren auch cool.;):D

Ich sag ja, die Qualität ist fürchterlich...;)

Als Freudensprünge könnte man es nach all den Durchgängen auch bezeichnen. Irgendwie war es durch die Szene, wo er runterfällt, noch nicht möglich gleich hochzuspringen...;)

Geschrieben

Vielleicht eine dumme Frage, aber ist das mit dem Fortune`s Club eher wie beim Rockstar Pass (L.A. Noire) oder wie bei CoD Elite?

Also bekommt man eher DLC´s/Maps, die in naher Zukunft erscheinen oder ist das für irgendeinen Onlinespieldienst?

Danke

der myps

p.s. bitte nicht über mich herfallen und flamen, sollte die frage zu **** sein...^^

Geschrieben
kann hier jemand bestätigen das der online pass acount übergreifent ist und zum beispiel mein bruder den auch nutzen kann
Das haben wir hier doch jetzt schon mehrmals durchgekaut! Und das letzte Mal ist gar nicht so lange her...

Aber ja, es geht....

Geschrieben
Diese Fortune Club ist keine Online Pass sondere eine Aktion von Naughty dog wo Alle DLC Packte für nur 24,99€ man soll ca 45% weniger bezahlen wenn man diese Club kauft ^^

Und man bekommt auch sein geld zurück wenn man zum beispiel eine Pack gekauft hat, wo eigentlich kostenlos bekommt hätte.

So ist es bei mir passiert!!!

Danke dir, also ist eswie der Rockstar Pass für L.A. Noire. ^^ Lohnt sich das Paket? Ist ja schon ein fettiger Preis!?

Hatte schon gelesen, dass du was zurück bekomme hast. ;) Daür hast du aber mindestens das Doppelte für den Anruf bei der Hotline gelöhnt!? ^^

Geschrieben
Erstaunlicherweise hat sich Uncharted 3 bei mir noch nie aufgehangen, weder im MP noch in der Story.

Hat mich echt gewundert, weil es bei den meisten neuen Games immer der Fall ist, zumindest bei mir.

Aber falls es doch mal passiert, hab mir deinen tipp gemerkt HughjackmanFan :)

Bei mir haben sich in letzter Zeit aber auch viele Spiele aufgehangen, unter anderem Uncharted 3!? Woran das liegt, weiß ich leider auch nicht!? Ich tippe auf fragmentiertes Dateisystem und/oder neue Firmware...Oder die PS3 steht jetzt im Winter zunah an der Heizung!?^^

Geschrieben

Naja Uncharted ist jetzt kein Duke Nukem!? Es gab Gegner im Spiel, die waren deutlich fordernder als das Tastengekloppe am Ende von Teil 3.

Also der Gnadenschuss am Ende von Teil 3 erinnert doch stark an den vom zweiten Teil. Am Meisten musste man im ersten Teil ausweichen, aber was soll den kommen? Ein Djin-/PAK80-/Übermenschmix, dem man erst die Rüstung abschießt, noch ne Runde über die sinkende Stadt läuft. Dann in der zweiten Phase immer von Mauerrest zu Mauerrest springt und ihn in Flammen schießt, um dann in einer dritten Phase mit ihm in Wrestlingmanier kämpft, dann die ultimative eierlegende Wollmilchsau in Form einer brennenden Gatlinggun findet und ihn damit zerteilt? Ausserdem passte doch nach den Szenen Talbot besser als Marlow!?

Geschrieben
Man kanns auch übetreiben.

Die Kombination aus der mangelnden Informationen WER diese Gegner die man im ganzen Spiel umrotzt eigentlich sind und was diese Stadt überhaupt für ein Geheimnis verbirgt ist es, aus der man noch eine ganze Menge hätte machen können. Es bleibt zu viel im dunkeln. Talbot als Boss ist ja in Ordnung, aber ne Messerstecherei zwischen ihm und Drake nur weil Marlow sich an dem Gürtel nicht gescheit festhalten konnte ist bescheuert. Viel zu viel verschenktes potenzial.

Allgemein hatte ich das Gefühl das die Stadt, eigentlich der Höhepunkt des Spiels, viel zu schnell abgehandelt wurde. Ich persönlich saß jedenfalls

am Ende da und dachte mir: Wie jetzt, nach der epischen Inszenierung vom Schloss in Frankreich bis hin zum Flugzeugabsturz ist DAS dass beste was den ENtwicklern für das Ende des Spiels eingefallen ist?

Versteh mich nicht falsch, U3 ist ein gutes Spiel das wirklich Spaß macht, aber das Ende war doof. Wobei man natürlich noch anmerken muss das es schwer ist die Inszenierung des Endes von U2 zu toppen.

Ja gut, vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben...^^ Aber viele Fragen ja z.B. ganz sinnlose Sachen wie: "Wer sind eigentlich die Djin's?" Das wird ja zum Beispiel in einer Zwischensequenz am Lagerfeuer ausführlich erklärt. Du hast natürlich recht, wenn du schreibst, dass Einiges offen bleibt. Aber von den Gegnern her, fand ich Teil 3 am Besten. Es hat halt jeder so seine Meinung,ne!? ;)

Aber es war doch jetzt nicht gerade eine große Überraschung, dass man nach der Hetzjagd und den Zwischenauftritten Talbot als Messergegner hat oder? Hättest du lieber Marlow's Messerstiche abgewehrt? Sie ist doch die Lady im Hintergrund und nicht der Handlanger!? ;) Ich gebe zu, dass es ab Level 16/17 echt extrem schnell ging. Die "geheime" Stadt war eine sehr schöne Kulisse, da hätte sich schon mehr abspielen können.

Geschrieben

Hm, gebe auch mal meinen Senf dazu ^^:

Ich fand Indiana Jones damals für PC sehr gut. So ein paar mehr Elemente davon und schwierigere Rätsel wären klasse!

Aktuell hätte man ja z.B. die Flucht mit dem Bus selber lenken lassen können und eine Verfolgungsjagd einbauen!?

Geschrieben
Nö, in 3 waren es nur Halluzinationen.

Und wegem dem Gefäß: Könnte halt zufällig das Ding in einen See mit giftigen Algen geworfen worden sein und sie dachten halt, dass es wegem dem Teil ist.

Zumindest noch halbwegs realistisch erklärbar.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich dachte das Gefäß soll ein Art "Heiliger Gral" sein, mit dessen und des Wasser's Hilfe man die Weltherrschaft an sich reißt!? ^^ Das hat Brain jedenfalls zu Pinky gesagt...;)

Nein, mal im Ernst: Ich fand es so auch besser ohne großartig abgedrehte Wesen. Die Djin's waren schon in Ordnung! ;)

Geschrieben
Also die Uncharted 3 Paltin gehört doch zu den einfachsten überhaupt, wer das nicht ohne Cheats schafft braucht da erst garnet anfangen...
Also die Platin ist in dem Sinne schnell gemacht, da man so ziemlich alle Trophäen bis auf Crushing beiläufig bekommt. Man muss auch weniger Waffenkills als in den Teilen davor machen. Aber ich finde die Aussage: "Eine der einfachsten Platin's überhaupt" doch etwas übertrieben!? ;)

Sie ist gut machbar...

Aber Cheats wie Unendlich Munition wie in Teil 2 braucht man wirklich absolut nicht...;)

Megamind, Sly Cooper, Crysis 2 waren einfach usw.

Geschrieben
ja Disk den Regenbogen Form, habe auch eine schon kaputt und zweiten ist neue lief seit gestern frisch... und habe drei Uncharted 3 Spiel am Regal, erster war 28 Oktober gekauft und nun ist kaputtes Disk, zweiten ist Koffer Explorer von amazon.de läuft seit gestern gut (hoffentlich nicht passieren), dritten ist USA Explorer Box, alle DREI DISKS sind Regenbogen Form!! Ich kontrolliere das Disk, leider sind ALLE so.

Läss Naughy Dog nicht Schuld, sondern den Fabrik Hersteller!

Du musst ja Kohle haben!? ^^ Meine Disk sieht aber auch so aus!?
Geschrieben
wie besiege ich den großen kerl auf dem schiff im kapitel "auf kreuzfahrt"? im nahkampf blockt und tritt er mich immer und egal wie viele kopfschüsse ich ihm verpasse, er stirbt nicht.
Meinst du den PAK-80 Typen oder den Übermenschen? Bin nämlich gerade nicht sicher, welches Kapitel das ist!? ^^
Geschrieben
keine ahnung. einer mit ner riesigen knifte und nate meint so "wo kam dieses ding her". der typ ist gepanzert und egal wie oft ich auf den schieße, er verliert keine energie. da sind container und die kisten schwanken immer hin und her.
Sobald er kommt und sich die Container bewegen, hüpfst du rechts auf den umschlossenen Container, wo man auch einen Schatz findet oder du schießt offensiv immer auf eine Stelle, wirfst ne Granate und schießt noch 2x und er ist platt. ^^
Geschrieben
Wer hat im Thread Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe für 6-10 h gestimmt? Wie soll das möglich sein?
Das ist nicht möglich! Auf Sehr leicht habe ich alleine knapp über 6 Stunden gebraucht! Wenn ich meinen letzten Durchgang auf "Extrem Schwierig" mit knapp 9 Stunden (8Std.42Min.) noch dazu rechne, kann das nicht hinkommen...ich bin jetzt nicht der Vergleich aber so 14-16 Stunden sind schon relativ knapp bemessen...Man muss ja erstmal einmal durch, um "Extrem Schwierig" überhaupt freizuschalten...

Steht das "nur" zur Auswahl oder hat das jemand so geschrieben? Ansonsten sind das Standardwerte für die Threadmaske...^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...