Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich verzweifle gerade an "Rückschlag-Meister"!? :(

Level 19 mit dem gepanzerten Jeep auf dem Dach habe ich erreicht, jedoch will es mir nicht gelingen eine Granate so weit zurück zu werfen! Entweder erscheint Dreieck nicht oder ich werfe sie nur direkt vor meine Füße.

Man nimmt die ankommenden Granaten doch mit Dreieck auf und werfe sie erst, wenn ich Dreieck wieder loslasse. Dazu benutze ich den Daumen meiner rechten Hand. Wie bitte soll man die dann noch so steuern mit dem rechten Stick? Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich habe es jetzt 20x gemacht und habe echt keine Lust mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer Verraten wo die T-Bolt Sniper beim Schiffsfriedhof ist? :D Danke
Kurz vor Ende des Kapitels 16 glaub ich, findet man das T-Bolt Sniper mittig auf der linken Seite in einem blauen Container...;) Da habe ich es jedenfalls zum ersten Mal gefunden.

Hat nun jemand noch einen anderen Tipp für Handgranaten-Meister? Kriege das in Level 19 nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke da werd ich gleich danach schaun, bin jetzt auch Kapitel 19 um das mit den Handgranaten zu machen :D
Kannst du mir dann bitte schreiben, wie und wo genau du es hinbekommen hast!? Ich kriege die Granaten nicht vernünftig "gelenkt"! :( Versuche es bei dem gepanzerten Jeep im Kapitel 19, der auf den Säulen steht. Gucke quasi direkt drauf...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, an welcher Stelle sollte man denn am Besten für die 75 Gegner in Folge Trophäe beginnen? So, dass es möglichst schnell geht ;)
Du kannst auch von vorn auf Sehr Einfach/Einfach spielen. So bist du nach ca. 15-20 Minuten in Kapitel 5 mit ca. 40-45 Kills. Ab da noch Level 6, vielleicht noch 7 und du hast die Trophäe! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@invinoveritas hab die Trophy bekommen, hab mich gleich bei der ersten Deckung hingestellt, als dann einer die Granate zu mir warf, zurückwerfen und mit dem Rechten Stick noch schnell ein bisschen Zielen
Oh man, :banghead: ! Ich bin anscheinend zu doof dafür. Habe es fast eine Stunde versucht und es nicht hinbekommen!? Anscheinend mache ich irgendeine Kleinigkeit falsch...

Zu den Kills: Habe bei 67/75 nicht richtig Pause gedrückt, als ich kurz auf dem Klo war. Nunja jetzt muss ich dass nochmal machen. Werden die Kills im Savegame 1-10 oder in der Profildatei gepeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bei den Granaten bemerkt, man muss ein bisschen höher schauen muss, als wenn man Zielen würde, hab die Granate ganz Links zum Haus geworfen.

So Dragon Kills auch fertig juhu Platin :D

Ich schätze mal die werden im Savegame gespeichert

Zum Haus? Du meinst die Überdachung, auf der Jeep steht? Oder an welcher Stelle machst du das?

Glückwunsch zu Platin! ;) Muss jetzt kurz noch fertig spielen und dann noch auf extrem schwierig...Das wird für mich wieder ein Brocken...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es richtig verstanden habe, suchen einige noch Stellen für die zurückschmeißen Granate 2er Kill. Ich habe sie in Kapitel 16 bekommen, als die Leute ausm Auto stiegen. Am besten ist es, wenn du es auf leicht bzw normals machst, da sie dort häufiger Nades schmeißen.

Da bekommt man doch "nur" Sprengexperte oder gehst du da noch irgendwo in Deckung?

Ansonsten mach sie in dem Kapitel, wo du Charlie raus begleitenmusst.Dort kommen 2 Schildgegner und die hinteren Gegner schmeißen immer Granaten auf dich, die du zurueckschmeißen kannst. :)Danke für die Antwort! :daumen:

Also ich habe es heute so wie im Video gemacht:

Hat eigentlich ganz gut geklappt.

Danke, das schaue ich mir jetzt gleich mal an.

EDIT: Danke danke danke ;) Die beste Stelle ever! hab es sofort hinbekommen!!!

So sollte das in den Leitfaden

- Kapitel 19:

relativ am Anfang wie hier im Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8mVpr3poXGo]Uncharted 3 ~ Throwback Master ~ Trophy Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es mit Kapitelauswahl machen, muss jedoch den Endboss dann als letztes erledigen
Bist du dir da 100%ig sicher? Ich habe das Spiel nämlich auf "Sehr Einfach" angefangen und nach Durchspielen gleich auf "Extrem Schwierig" gespielt und ich habe keine Trophäen nach der Kapitelauswahlmethode bekommen :banghead:. Jezt spiele ich nochmal komplett von vorn. Habe jetzt 84% :cry2:

Es wundert mich allerdings, da es bei UC und UC2 auch so ging, wie du sagst!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, eine frage: wo finde ich am schnellsten 75 gegner in folge ?

habe zuerst auf schwer und dann auf crushing gespielt und beides mal keine 75er streak hibekommen :)

wollte das jetzt schnell auf extrem leicht erledigen ? welche kapitel empfiehlt ihr ?

ab chapter 12 zb ?

Es geht auch absolut schnell und leicht, wenn du:

- von vorn auf "Sehr Einfach" spielst

- dann bis Anfang Kapitel 6

Erläuterung dazu:

Du schaffet bis Ende von Kapitel 5 schon 42 Kills und solltest dann selbst speichern. Sobald man nach der Filmsequenz in Kapitel 6 ist, einfach kurz ein Stück laufen. Und jetzt kommt es! ;) Wenn du nun die PS-Taste drückst und das Spiel verlässt, passiert Folgendes: Wenn du jetzt das Spiel wieder startest, fängst du wieder ziemlich am Ende von Kapitel 5 an und machst wieder ein paar Kills...Ist zwar aufwendig, aber für die ein Tipp, die es nicht schaffen...

Man kann aber auch von vorn spielen und aller spätestens in Kapitel 7 hat man die Trophäe! Ich habe auf Mittel gespielt und es locker bekommen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja jetzt nicht genau an welcher Stelle du bist, aber eigentlich gibts überall ne Möglichkeit um in Deckung zu gehen.
Ich bin nicht mal wieder in der Mitte mit der SLIM , da meine andere PS3 nen YLOD gestern hatte. Aber ich habe die Kapitel mit den Dämonen schon auf Crushing gespielt. Also das müsste Kapitel 21 sein. Dort, wo man in so einer Art parkähnlichen Innenhof ist und man erst weiterkommt, wenn man eine bestimmte Anzahl an Dämonen besiegt hat...Und halt die, wo man so benommen ist!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht doch an den Namen der Schätze' date=' welche man schon hat?[/quote']Hä, eben nicht!? Wenn du in Einigen der 22 Kapitel schon Schätze ohne den Leitfaden geholt hast, aber nich mehr weißt welche!? Dann musst du im schlimmsten Fall das ganze Kapitel nochmal ablaufen, um alle Schätze zu kriegen.

Mal Allgemein:

Es ist egal, ob man einen Schatz auslässt, da sie immer in derselben Reihenfolge kommen. Also z.B. holt man Schaltz 3 in Kapitel 2, dann ist dieser identisch mit dem Schatz 3, den man später aufnimmt, wenn man bis Kapitel 6 erst 2 gefunden und in seiner Liste hat...Soviel zu den Namen...

Vielleicht etwas umständlich, aber so ist es. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute :smile:,

ich hab ein problem mit dem multiplayer. und zwar, spiele ich ein paar spiele, hör auf und dreh dann die playstation aus. soweit sogut. wenn ich dann aber wieder online spielen will, steht dort dass ich den online pass wieder eingeben soll? "was soll das?", dachte ich mir und bin ins XMB gegangen. ich hatte einen uc3 hintergrund, der auf einmal weg war. dann will ich ihn wieder einschalten, geh ins desgin menü, klick auf den hintergrund und dann steht das, dass ich das system aktivieren soll :skep:. ja, dann aktiviere ich das system und dann kann ich wieder normal online zocken. Wisst hier vielleicht, was der fehler ist oder warum das so ist? Vielleicht wisst ihr ja die lösung dazu.

Danke :smile:

Ja, das ist ein Fehler mit deinem Online Pass. Du kannst dir dafür einen neu im PSN laden!
Uncharted 3 - Online Pass begrenzte Zeit kostenlos im Store

Bekanntlich setzt auch das Spiel Uncharted 3 auf den sogenannten Online-Pass zur Aktivierung des Online Multiplayer-Modus des Titels. Vermehrt melden sich jetzt aber Fans des Spieles das dieser Pass nicht funktioniert. Um eine erste Hilfe in dieser Problematik zu geben bietet Sony allen Käufern, dessen Online Pass nicht funktioniert, einen kostenlosen Download eines weiteren Online-Passes an.

Quelle: ps3-talk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...