Lion88 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe bei Okaysoft die Explorer Edition vorbestellt und die haben mir als Versanddatum morgen mitgeteilt. Wenn alles klappt, hab ich es an diesem Donnerstag Hab die MP Beta schon bis zur max. Levelgrenze gespielt und bin total verrückt nach dem Game *freu* Zitieren
Lion88 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Mist, mein Händler hat jetzt doch nochmal korrigieren müssen. Bekomme die Explorer Edition doch nicht morgen, sondern am Release Tag 02.Nov. Angeblich gibt's diese Edition nirgendwo früher zu erwerben!? Stimmt das? Hat die wirklich noch niemand? LG Zitieren
Lion88 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer so Merchendising-Schrott kauft ist selbst schuld. Sowas lohnt sich allenfalls für Läden/Kinos usw. Aber wer bitte schön stellt sich so nen Kram in die Wohnung der einigermasen klar bei Verstand ist.Vereinbar das mal mit deiner Frau/Freundin. Glaube nicht das bis auf wenige ausnahmen, da irgendeine das längerfristig tolleriert. Naja, diese Aussage ist genau so überflüssig... Warum wird hier überhaupt über die unterschiedlichen Spieleditionen geurteilt oder besser verurteilt? Lasst die Leute doch kaufen was sie wollen! Es gibt auch Sammler unter uns und bekanntlich kann so was auch mal im Wert steigen. Im übrigen, ein Icon für Deine Signatur: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.