MrApfel Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 bin jetzt bei Level 18 in der Wüste, wieviele Levels kommen denn noch? Es gibt 22 Kapitel. Zitieren
MrApfel Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hab vorhin mal zusammen mit 'nem Kumpel den Multiplayer (geteilter Bildschirm) gezockt. Was dabei aber sehr nervt, ist das Wappen an der Seite jedes geteilten Bildschirms. Kann man das irgendwie abstellen? Leider nein. Wird 1/3 des Bildschirms nicht genutzt Zitieren
MrApfel Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Wie viele Kapitel gibt es? Bin gerade bei 8 Es gibt 22 Kapitel Viel Spaß noch! Zitieren
MrApfel Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 ne frage gibt es ein kapitelauswahl ???weil ich hab keine lust für bestimmte trophäen von anfang an wieder zu spielen -.- Mfg Mirac Ja, gibt es! Zitieren
MrApfel Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 hallo.. wo ist eigentlich der fortune hunters club ? im store ist er nichtmehr erhältlich und finden kann ich ihn auch nicht Ich glaube, dass der FHC nicht mehr erhältlich ist! Zitieren
MrApfel Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Schaut doch gut aus Dein Video, in dem du 2 FNA hintereinander machst, ist top! Zitieren
MrApfel Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 danke kann mir jemand ein gutes videobearbeitungsprogramm vorschlagen? natürlich ein kostenloses bitte, weil mit windows movie maker war ich bis jetzt zufrieden, aber mit zeitlupe und sowas kann ich da nicht viel anfangen :whyyyyy: Kenne selbst leider keins. Würde mich aber auch Interessieren! Zitieren
MrApfel Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hast du bei Profil Download-Inhalte ein? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.