Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey leute habe eine frage man kann das spiel ja im koop durchspieln mit anderen leuten und da mich die story i-wie langweilt weil ich die schon 2 mal durchgespielt habe und das alleine echt langweilig ist wollte fragen ob das für die trophäe auf extrem schwierig durchspieln auch zählt wenn man online durchspielt?

Geht leider nicht Online.

:smile:

Geschrieben
Ich bin grad am Verzweifeln...habe kein Plan in welchem Kapitel ich grad bin, 6 oder so denke ich. Bin bei diesem Memory Rätsel, wo man 4 "Steinkarten" verschieben muss, das Pferd und der Adler sind klar, dass wird mir ja durch Drakes Tagebuch gezeigt, aber wo kommt die Kuh und das andere Vieh hin.:facepalm::banghead:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GY6sB6cQAC4]Uncharted 3: Drake's Deception - Kapitel 6 (Teil 3) - Das Schloss - YouTube[/url]

Schau da mall. :smile:

Geschrieben
Ich hab gerade einen sehr blöden Bug in Kapitel 12 auf dem Schiffsfriedhof :(

Ich kann meine Pistole nicht mehr benutzen, sie ist zwar voll aufgeladen gewesen, allerdings, wenn ich damit schießen will vibriert es nur, aber aus der Pistole kommt keine Kugel, es ertönt auch kein Schuss, und die Pistole ist nicht in Drakes Hand.

Komisch ... die Munition wird aber mitgezählt, dass heißt pro "Schuss" wird sie weniger.

Wenn ich auf das Gewehr switche funktioniert alles ohne Probleme, das ist nur bei der Pistole so.

EDIT; lol, ich hab die Waffe gewechselt, jetzt geht es auf einmal ... ich wollte die Waffe wieder zurückwechseln, aber sie hat sich in Luft aufgelöst ^^

Ein komischer fehler. :biggrin5:

Zum glück hast du es geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...