Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
die frage ist gah nich so unberechdigt

bei operation falshpoint

sind alle waffen die man mit sich rum trägt handfeuer waffen also alles aus geschütze

bei uncharted sind es aber glaub ich nur die pistolen

jip alle waffen dei man einhändig führt sind handfeuerwaffen alle anderen sind langwaffen oder power waffen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hmm...net so ganz da es ja eigentlich nur in der Einbildung passiert.;)

das durch eine halluzination hervorgerufen wurde das von einen übernatürliches zeug in einen übernatürlichen gefäß hervorgerufen wurde...ergo doch übernatürlich nur halt ohne kriechende irren und ultrastarke hulks

Geschrieben
Hey Leute,

ich weiß zwar nicht ob das schon geklärt wurde aber... bei manchen Waffen sehe ich oberhalb ein blaues Symbol, mit soner Maske. Was bedeutet das? Is die "lautlos"? Kann aber nicht sein, weil ne Granate kann ja nicht nur *puff* machen und ne riesen Explosion geben.

Hoffe einer von euch kann mir da mal sagen was das bedeutet. ;)

Sollen das nicht die besten Player oder Kills der Woche sein?

Hab mich auch mal gefragt was das sein soll...

wenn du das symbol mit den verbrechergesicht?? wenn ja sind das gegnerwaffen die du zuvor durch nen steahltkill erledigt hast. das die aber strärker sein empfand ich allerdings net

Geschrieben
aber so n pass is doch profil übergreifend oder? d.h. wenn ich jetzt n pass kaufe bräuchte mein bruder das net mehr tun oder

wenn er auf mit auf deinen benutzerprofil zockt dann net

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...