IceCreaM Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja, und?Ich spiele Uncharted auch nicht online, weil ich den Online-Modus einfach beschissen finde. Ich liebe den Multiplayer. Macht mit Freunden einfach nur Laune. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Das war schon bei mehreren Trophäen in UC3 bei mir so.Unter anderem auch bei 'Überlebenskünstler'. Mach einfach weiter und sie kommt automatisch. Ich musste schon fast 500 Gegner töten bis ich sie bekam. Kann aber variieren und dieses Problem hat ja auch nicht jeder. Bei mir waren es gerademal 69 LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Link reinschreiben pls Ja bitte LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ach dieser Hinweis. Ich vermute es handelt sich um die Erweiterung der level auf 100. LG Ice Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.